Frage von wettendass31, 116

Mein Freund ist krank wie kann ich ihn verwöhnen?

Hey Leute mein freund ist krank und er überlegt unser Treffen abzusagen obwohl ich mich auch dazu legen würde und es mir egal wäre ob er mich ansteckt 😀 Falls wir uns treffen würde ivh ihn gerne so richtig verwöhnen und ihm gute Laune verschaffen. Tee kochen oder so ist nicht der mag kein Tee und Medizin hat er schon. Wie kann man ihn überraschen und ihm eine Freude machen? LG :)

Antwort
von Wonnepoppen, 89

Dazu kann ich dir nur sagen, wenn es dir schon egal ist, ob du dich ansteckst, sollte wenigstens dein Freund so vernünftig sein u. das Treffen wirklich absagen!

Verwöhnen kannst du ihn wieder,w enn er gesund ist!

Antwort
von kidsmom, 42

Und was soll das ganze Theater bringen? ER wird deswegen auch nicht schneller gesund, wenn du dich ansteckst!

Der "Arme" wird's überleben! Hoffentlich!

Überlege mal, wenn du dann krank bist, würde er das Ganze bei dir auch machen? Wäre "originell", im Ping Pong System sich die Viren hin und her "schießen". Aber möglicherweise baut dann das Immunsystem irgendwann einmal Abwehrstoffe auf???

Antwort
von derBuechner1092, 48

Spontan hätte ich gesagt mach die sexy Krankenschwester ( •_•)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten