Frage von 4everlovee, 57

mein Freund ist komisch zu mir geworden was soll ich machen?

hey, also ich bin seit 2 Monaten mit meinem freund zusammen, doch seit 2 Wochen ist er nur genervt von mir verschiebt unser treffen und meldet sich nur wenn ich mich melde , ka was mit ihm los ist ich habe ihn auch schon gefragt , aber er sagt es gibt nichts ich verzweifle und weiss nicht was ich machen soll. ich liebe ihn Überfalles und er wenn ich es ihm sage sagt er mir es auch . gestern hat er auf Snapchat vielen Mädels gesagt das sie hübsch sind und zur einer das sie sogar unnormal wichtig für ihn sei. zu mir hat er nur geschrieben das ich sein Model bin süß und ich zurzeit schnell sauer werde . ich weiss nicht was ich machen soll damit alles wie früher wird, ich will ihn nicht verlieren, aber das habe ich ihm jetzt schon so oft gesagt das ich ihn nicht mehr nerven will damit . ich habe angst das er mir nicht fremd geht weiss ich aber was könnte er den haben könnt ihr mir helfen bitterere

Antwort
von annasltr, 2

Rede mit ihm darüber. Also auf mich wirkt es so als ob er kein Bock auf eure Beziehung hat. Du hast geschrieben dass du ihn nicht verlieren willst aber manchmal muss man Menschen gehen lassen. Er ist nicht der richtige für dich, du hast einen besseren verdient.

Antwort
von nettermensch, 36

das stinkt, dass er keine lust mehr hat. er traut sich nicht zu sagen. rede mit ihm, was jetzt ist.

Kommentar von 4everlovee ,

warum traut er sich denn nicht ? ich hab ihm oft genug gesagt das wenn die Luft raus ist er mir es nur sagen braucht, aber sobald ich das sage ist er genervt,

Kommentar von nettermensch ,

das weiß ich ja nicht. ist und war nur eine Vermutung. sei mal jetzt ehrlich zu dir. was bringt dir solch eine Freundschaft.

Kommentar von 4everlovee ,

ich weiss es nicht, aber ich weiss das ich ihn liebe und ich ihn nicht verlieren will 

Kommentar von nettermensch ,

dann mußte seine art ertragen müssen, ist halt deine entscheidung,

Antwort
von rererere, 23

Klingt für mich nach einer typischen Jugend-Beziehung, die so bald zu Grunde gehen wird. Wenn man eine Person wirklich vom ganzen Herzen liebt, braucht man keine Anerkennung von anderen Mädchen oder Jungs.

Die Anerkennung hat man von seiner/m und nur von seiner/m Freundin/Freund. Ich brauche nicht auf Partys gehen ich brauche keine Social Medias um da dann mit anderen zu flirten. Ihr seid gerade mal seit 2 Monaten zusammen, jetzt stell dir mal vor was in 3-5 Jahren passiert. Du kannst mit ihm darüber reden, aber es wird nicht viel bringen, da er eben laut deinen Aussagen noch sehr unreif ist.

Das klingt so nicht nach einer "Beziehung". Die Beziehung zwischen euch, ist da eher freundschaftlich mit gewissen Vorzügen. Eine liebes Beziehung bzw eine Beziehung fürs Leben ist das so nicht.

Kommentar von 4everlovee ,

aber ich sag ihm das ja, wenn er meint das die Luft bei ihm raus ist soll er es mir sagen , aber lehnt es immer ab  und ist dann genervt weil ich so zusagen seine liebe zu mir  mich verunsichert . ich weiss nur nicht warum  er dann so ist 

Antwort
von LKZUM, 36

Nach 2 Monaten schon solche Probleme...Vergiss es! Wenn die Beziehung in der Anfangsphase schon nicht läuft, dann wird es auch nicht besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community