Frage von laraolu, 48

mein freund ist komisch in lezter zeit bin seit 8 Monaten mit ihm zusammen und plötzlich will er mich nicht mehr was soll ich tun?

Antwort
von Corazonchileno, 30

Viele Menschen verstehen nicht das liebe kein stätiger Zustand ist, sondern ein Prozess der mit Veränderungen ein her geht.zu glauben das nur dann alles gut ist wenn alles so bleibt wie in der ersten Wochen, der hat schon gleich verloren.  In deinem Fall kann man nur spekulieren, da kaum Infos vorliegen. 

Kommentar von laraolu ,

es ist nicht passiert vor 2 wochen hat er noch gesagt das er mich überralles liebt und ich seine frau bin vor seinen freunden und jezzt plötzlich haben auch die freunde von ihm mit dem Freundinnen schluss gemacht und jezzt voher auch mit mir und ich will ihn nicht verlieren und weiss einfavh nicht was tun es tut so weh

Kommentar von Corazonchileno ,

Ja das ist echt ne miese Nummer. Ist schon unreif von ihm. Naja und zu dir, da musst du leider jetzt durch. Ist ein ätzender Pfad, aber man ist stärker wenn man einmal durch ist. Zeit heilt Wunde und das ist echt wahr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten