Frage von LiniTini, 113

Mein Freund ist kleiner als ich,ist das ein Problem?

Hallo,also ich(11) bin seit ein paar Wochen mit meinem Freund(11)zusammen,nur das Problem ist er ist 2-3 cm kleiner als ich :( findet ihr das schlimm ? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von caya2014, 35

Hey,

Also ihr seit beide im Wachstum, Jungs holen auch irgendwie später die Mädels extrem ein an der Körpergröße. Mein Bruder war bis zu seinem 15 auch klein und machte dann einen extremen Schub und ich nun 1.85m . Mein Freund soll auch immer klein gewesen sein als Kind und heute ist er 1.93m

Außerdem in der liebe spielt, Größe, Hautfarbe, Rasse, Religion keine rolle! Du kannst auch nicht beeinflussen in wem du dich verliebst, es passiert einfach 😉!

Antwort
von lewei90, 40

Nein, das ist kein Problem. Jedenfalls nicht, wenn ihr keines daraus macht. Es ist vielleicht ungewöhnlich aber nicht wirklich schlimm, auch nicht (oder erst recht nicht), wenn andere das sagen.

In dem Alter wachsen Jungs oft noch eine ganze Ecke (Mädels natürlich auch, Jungs aber oft mehr (Ausnahmen gibt es natürlich immer!)). Es wäre also möglich, dass er noch etwas wächst. Aber selbst wenn nicht, warum sollte das eine Rolle spielen?

Antwort
von MiaSophie16, 28

Hey, das ist doch nicht schlimm. Es geht doch darum, dass ihr euch liebt und da spielt Alter, Religion, Größe, Gewicht usw. keine große Rolle.

Und er wird noch wachsen, mach dir darüber keine Gedanken. Momentan mag es dich vielleicht stören, doch in einem Jahr wird er um einiges gewachsen sein. 

Ich spreche aus Erfahrung, mein Bruder war immer der kleinste, doch in fast 2 Jahren ist er um ca.15cm gewachsen und er hört nicht auf zu wachsen. :)

Viel Glück! :)

MS16

Antwort
von sozialtusi, 43

Meine Partner waren schon immer kleiner als ich und das durchaus auch einen ganzen Kopf *g* Machste nix... Es gibt Männer, die damit ein Problem haben, aber da muss man dann halt drüberstehen.

Kommentar von Todayismydayx7 ,

....aber da muss man halt drüberstehen😂

Kommentar von sozialtusi ,

Hrhrhr... :)

Antwort
von Baeckerchen007, 48

Schlimm ist das auf keinen Fall! Ja er Wächst noch (aber du auch). Solang ihr euch Liebt sollten solche "Kleinigkeiten" keine Probleme darstellen. 

Antwort
von celaenasardotin, 24

Er wächst ganz sicher noch und wenn du es nicht schlimm findest , ist es auch nicht schlimm

Antwort
von Firecookwolf, 29

Wenn es Euch Beide nicht stört ist es völlig egal. 

Antwort
von Kuro48, 19

Wenn du ihn liebst nein. Was soll er denmn mit mehr Größe, dich vor imaginären Raubtieren beschützen?

Wenn du ihmn liebst ist es doch völlig belanglos ob er 2 m groß ist oder oder 1,20 m.

Kommentar von Kuro48 ,

*denn, *ihn wo kommen die m's her?

Antwort
von Chokii, 36

Du must nicht nach unserer Meinung fragen, denn hier werden 50% Ja sagen und 50% Nein (je nachdem wie die Community hier halt ist^^)

Nur deine eigenen Interessen sind wichtig. Wenn du ihn liebst, liebst du alles an ihm, ganz einfach.

Antwort
von Ntvz4, 28

Überhaupt nicht schlimm. Finde es eh total bescheuert das es mittlerweile Standard ist, das der Typ immer 2 Jahre älter ist

Kommentar von sozialtusi ,

2? *g* Isja viel zu jung :P

Antwort
von gentleman2000, 28

Das ist überhaupt nicht "schlimm"! Die Vorstellung ist doch Quatsch... Relax.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten