Frage von Koridor7, 123

Mein freund ist kleiner aber 2 jahre älter als ich normal?

Ich bin seit etwa 1 woche mit meinem freund zusammen, ich bin 12 und er 14 wir lieben und wirklich von ganzem herzen doch er ist 15 cm kleiner als ich ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BecciBerry, 56

Was ist schon normal wenn es um Liebe geht? Gerade das ist doch das schöne an der Liebe. Es gibt kein richtig oder falsch geschweige denn normal oder unnormal. Wenn man sich liebt dann liebt man sich und dann ist es völlig irrelevant wie groß der Partner ist oder wie alt er ist. 

Genießt eure Zeit miteinander und seid glücklich. LG

Antwort
von MAN0R, 48

Wachstum von Menschen ist von genetischen und umweltbedingten Einflüssen abhängig. Da gibt es kein "normal" oder "anormal". Wenn er z.B. kleine Eltern hat, ist es wahrscheinlich, dass er auch nicht so groß ist.

Allerdings könnt ihr beide ja auch noch wachsen.

Antwort
von Astrikas, 39

Natürlich :)

Das Wichtigste ist die Liebe und nicht die Körpergröße... Und selbstverständlich ist nicht jeder Mensch gleich, was auch heißt, dass nicht jeder zum gleichen Zeitpunkt in seiner Entwicklung gleich groß ist wie jemand anderes ;)

Warte mal ab, es kann noch zu ungeahnten Wachstumsschüben kommen, wodurch er sicherlich kein Basketballer wird, aber möglicherweise noch größer als du :)

Antwort
von TimeosciIlator, 25

Jeder ist anders. Es kommt auf die innere und nicht auf die äußere Größe an.

Antwort
von Elioxx, 40

Normal ist es natürlich nicht aber manchmal ist das halt so :p

Aber irgendwann wächst er richtig schnell und is größer als du:)

Antwort
von Yologamer2000, 50

Es gibt immer kleine menschen

Antwort
von Konzulweyer, 32

Der fängt demnächst zu sprießen an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten