Frage von Cazyyy, 141

Mein freund ist kindisch! Wie wird er erwachsener?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abuterfas, 60

Ab 12 legt sich das meist.

Kommentar von Applwind ,

Prost :-) Die Antwort musste mal sein.

Kommentar von Abuterfas ,

Prosit :-)

Antwort
von AmandaF, 67

Männer werden 10 und dann wachsen sie nur noch.

Sag ihm, er soll wiederkommen, wenn er erwachsen ist. Du musst dich nicht mit seinem Benehmen abfinden, wenn es die peinlich oder unangenehm ist.

Kommentar von Abuterfas ,

Das war jetzt sehr hart und verletzend!...aber gut ;-)

Antwort
von nobytree2, 62

Vielleicht hilft ihm, wenn er Karate macht. Das diszipliniert, auch ein starker Drang für impulsives Verhalten oder ähnliches wird damit kanalisiert.

Antwort
von Applwind, 80

Das wird schon wenn man noch 9 ist dann ist man kindisch. Mit der Zeit nimmt es ab.

Kommentar von Abuterfas ,

2 Doofe, ein Gedanke! Chapeau! :-)

Antwort
von AliPutenMann4, 42

Lass ihn einfach soll er doch seinen kindischen Spaß doch haben. Ich würds nicht gut finden wenn du versuchst ihn zu ändern. Humor ist alles

Kommentar von Cazyyy ,

Aufkeinenfall will ich ihn ändern. 

Kommentar von AliPutenMann4 ,

Wi alt ist er den ich bin auch sehr kindisch. Schließlich wurde ich schon 4 x geblockt ;) ist hald ne Einstellung zum humor

Kommentar von Cazyyy ,

17

Antwort
von NilconTriM, 44

Mit dem alter kommt die reife

Antwort
von issam15, 36

Schreib auf kik: issa156😂

Antwort
von oxygenium, 39

Nie!

Und das ist auch gut so.