Frage von Lidoe95, 47

Mein Freund ist kalt zu mir soll ich drauf eingehen oder ihn einfach Unruhe lassen?

Antwort
von MatthiasK1, 36

Es gibt Menschen, die generell kalt sind. War er aber vorher herzlich und ist jetzt dir gegenüber kalt, dann liegt es vermutlich an einem schlechten Gewissen. Du kannst versuchen herauszufinden, was es ist, das er möchte, das du lieber nicht weisst. Ich rate dir aber, dir vorher zu überlegen, wie du damit umgehst, falls er es dir beichtet.

Kommentar von Lidoe95 ,

Meinst du ..? Er hat mich schon mal verarscht aber habe dem das verziehen 

Kommentar von MatthiasK1 ,

In einer Beziehung fließen Kommunikation und Zuneigung hin und her. Was diesen Fluss behindert sind Dinge, die man vor dem anderen zurückhält.

Kommentar von Lidoe95 ,

Da hast du recht muss gucken was los ist 

Antwort
von Hitsalat, 47

Kalt ist ein nicht klar definierbarer Begriff, es wäre schön gewesen hättest du uns noch weitere Details gegeben. :)
MfG der Salat

Kommentar von Lidoe95 ,

Diese Zuneigung fehlt dieses nette und süße er meinte zu mir als wir uns zu letzt gestritten haben das er jetzt vorsichtiger sein wird ich mache mir jetzt Kopf das die Beziehung scheitern wird 

Kommentar von Hitsalat ,

Sei so zu ihm wie du es immer bist. Wenn er nichts ändert sprichst du ihn PERSÖNLICH darauf an. Wenn er ausweichen will hat er dich nicht verdient. Es kommt in Beziehungen immer mal zu Konflikten. Du musst jetzt die starke Partei sein und versuchen das ganze zu halten. Wenn er nicht mit zieht, tut es mir für sich leid. Wenn du ihm jetzt noch mehr Hingabe als zuvor bietest würdest du ihm vollste Kontrolle in der Beziehung geben und glaube mir... das willst du nicht.

Kommentar von Lidoe95 ,

Er sieht seine Fehler nicht ein für ihn bin ich die Person die sein Leben zerstört hat sagt der nur wenn er sauer ist aber dass trifft mich und wenn ich ihn dann drauf Anspreche und dem sage hör bitte auf sagt der zwar ok aber macht das dann am nächsten Tag wieder 

Kommentar von Hitsalat ,

Zieh ihm Grenzen, wenn er das nicht versteht kannst du ihm sagen das er wieder in einer Beziehung mit seiner rechten Hand ist, Basta. Lass dir das nicht Gefallen, du bist in einer Beziehung auf der gleichen Stufe wie dein Freund, dass muss dir und ihm immer klar sein. Wenn es einer nicht rafft ist das nur ne Zweckgemeinschaft und das spiegelt meistens keine Liebe wieder. MfG Salat :)

Kommentar von Lidoe95 ,

Haha cool in einer Beziehung mit seiner rechten Hand haha 👍🏽👍🏽 Mal sehen ob es die Tage so bleiben wird wenn ja muss ich denn Schlussstrich ziehen 

Antwort
von peterwuschel, 32

Trenne Dich ab sofort von ihm....dann wird Dir wärmer....

und er unruhig....pw

Antwort
von loewenherz2, 28

muß man sich das antun ?

das Leben ist zu kurz für so Albernheiten

Kommentar von Lidoe95 ,

Sag das mal meinem Freund 

Kommentar von loewenherz2 ,

ich sage es aber dir

"such dir einen Freund der dich liebt und schätzt" !!

Kommentar von Lidoe95 ,

Hmm danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community