Also hae seit nem Jahr einen neuen Freund und er war noch Jungfrau also kaum ahnung. Ich selber hatte bis her nur mit 2 Männern Sex habe also auch nicht wer weiß wie viel erfahrung. Nun suche ich verzweifelt eine Seite, wo ich paar info's als Hilfe bekommen kann. Ich meine er ist noch Jungfrau gewesen und es war alles bis jetzt sehr pannen reich. Wie helfe ich jemandem der jungfrau ist (war) wie kann ich es ihm am besten beibringen u.s.w. Habe so schrecklich viele fragen aber niemand sagt mir ne seite die mit weiter hilft, sein ding wollte auch nicht immer so recht, also wollte schon aber immer im falschen Momend :-)
Gibt's für sowas eine Seite?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fangt einfach an wie die Igel: gaaanz langsam und vorsichtig.
Sex ist wie tanzen: am Anfang tritt man sich häufiger auf die Füße, nach einiger Zeit geht alles wie von allein.

Ich habe einen ganz altmodischen Vorschlag für dich.
Geh einfach mal in ein Buchgeschäft, dort gibt es meist Ratgeber.
Und in dieser Rubrik findest Du jede Menge Ratgeber mit deinen Thema.
LG Wolpertinger

Es hört sich für mich so an als ob ihr viel zu nervös seid... verkrampft udn fast wie eine "Maschine" die funktionieren soll.
Entspannt euch doch erstmal... denkt nicht über die Dinge nach die falsch gelaufen sind... Dadurch verkrampft ihr euch doch total und dass es dann nicht so klappen will ist mehr als verständlich.
Lasst ein wenig eure Fantasie spielen.... Schön ist z.B. vielleicht vorher zusammen gemütlich ein Bad zu nehmen, bissl romantisch, mit Kerzenlicht, schöne Musik dazu... und sanfte Streicheleinheiten... ect. bissl Fantasie :-) War jetzt nur ein Beispiel... Es gibt viele Möglichkeiten sich zu entspannen. Lasst euch was einfallen ;-)
Alles Liebe für euch, und viel Spass!
LG Reisfeld
Lasst euch beide genug Zeit. Probiert das aus was euch gefällt. Und nicht so unter druck setzen, das klappt schon
Sorella Rytkönen am 10. Juli 2008 22:14 Ja echt..wollte ich grade schreiben..
sunpoint am 10. Juli 2008 22:19 Man kann auch die Rentnerbravo lesen...die Apothekerrundschau....

Wir waren alle mal jung und unerfahren, und das erste Mal war wohl nur bei Ausnahmemenschen eine Erleuchtung, also lasst euch Zeit und sammelt Erfahrungen miteinander, dann findet ihr auch sicher genau die Praktiken, die zu euch passen.
Erfahrungen kann man nicht aus Büchern und von Webseiten lernen, denn kein Buch und keine Webseite kennt alle Menschen und weiß, wie sie harmonieren. Erfahrungen muss man selbst machen, dann wird das schon.

setzt euch nicht unter Druck. Das wird von ganz alleine :-)
Ich hatte früher auch mal ne männliche Jungfrau. Aber der hat es verheimlicht und ích hab gleich mal so richtig losgelegt. Woher soll ich denn das auch wissen - naja, schlussendlich war dann seine Vorhaut eingerissen und musste genäht werden und wir hatten dann einhalbes Jahr keine sex mehr :-(
also lieber langsam an die sache rangehen

Entweder holt ihr euch Literatur im Sexshop oder geht zu Profamilia. Dort bekommt man auch Beratung, für eure Probleme.

Die Pannen sind garnicht so schlimm. Es ist doch schön, wenn ihr in jungen Jahren einfach mal ausprobiert und gemeinsam eure Erfahrungen sammelt.

Könnt Ihr denn nicht mit Euren Eltern darüber reden? Ein guter Gynäkologe wird Euch auch beraten.
Ist doch nicht so schlimm. Wenn es nicht so klappt wie es soll weiter versuchen. Schauen das du ihm die Angst nimmt und wenn er verkrampf und zu viel denkt locker es auf mit nen kleinen Spass. Wird schon werden ;)

Gut Ding will Weile haben.....und es steht schon in der Bibel: Der Herr kommt stündlich ;-)

kamasutra juchuu kaste bier übern kopf und klene hat auge!
Geisterfahrer am 10. Juli 2008 22:23 was?
karabag am 10. Juli 2008 22:37 nochmal. kasten bier übern kopf und der klene hat keine augen.als druf .
Hehehee, wie sein ding wollte manchmal nicht? Was isn das für einer.Sprich mit dem in Ruhe darüber. Mach bloß dem keinen druck. Am besten wäre es wen du die führung übernehmen würdest.Also du ihm sagst was er machen soll. Wenn er sein erstes mal hinter sich hat, kommt er schon auf den geschmack und wird sich die anderes dinge selber beibringen.Wie alt seit ihr überhaupt?

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm
Es ist ursprünglich eine amerikanische Seite. Aber macht nichts. Es steht einiges Interessantes darauf für Euch, so denke ich.
Bei all den vielen Guten Ratschlägen war ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch darauf eingehen sollte. Doch, ich sollte: Überlasst nicht alles dem "Zufall", dem "Ausprobieren". Macht es also nicht wie die Igel. UND: Konzentriert Euch nicht so sklavisch auf den Koitus – der ist nun einmal kaum ein Bruchteil der Wahrheit!
Und vor allem: Was ist los bei ihm? Weshalb ist er so verstört? Hat man ihm nur von Seiten der Eltern furchtbares Zeug vom Sex erzählt, damit er denen nicht mit einem Kind ankommt? Dann hätte die Eltern nämlich den Unterhalt für das Kind am Bein, solange er noch von deren Unterhalt abhängig war (oder ist?). Oder sind da sonst welche "Dinge" abgelaufen? Mit Elternteilen? Mit Eltern? Mit sonst welchen Verwandten? Mit sonstigen so genannten "Schutzbefohlenen"? Es wird mehrheitlich vom Missbrauch von Mädchen gesprochen. Aber bei Jungen sieht es ähnlich krass aus – und ich glaube, dass bei den Buben die Dunkelziffer viel höher ist (aber das kann ich nicht statistisch belegen – es ist eben eine "Dunkelziffer").
Verdammt, verdammt, das stinkt. Ich weiß es ja nicht, aber es stinkt!
Jungfrau als Sternenzeichen ? Das ist doch nicht Dein ERNST:Es soll Paare geben, die beide noch keine Erfahrungen hatten und immer zusammengeblieben sind. Tja , wie kann das denn nur sein???? Soooo Ohne Erfahrungen? Also stellt euch an, aber nicht dämlich!

das kommt mit der zeit um so öfter ihr sex habt um so mehr wird es besser, seit beide nicht so ferkrampft ihr denkt einfach zu viel nach bleibt doch einfach locker und laste es pasieren
aber wenn diese antwort dir nicht reicht dann besuch diese seite da wird dir mehr geholfen :
mein-kummerkasten.de
schöne Antwort DH