Frage von Celixoxo, 73

Mein Freund ist jünger als ich?

Ich bin mit Meinem Freund schon seit 1 Monat zsm aber das Problem ist das er 8 Monate jünger als ich ist, ich fühle mich nicht wohl dabei. Ist es schlimm das er jünger ist oder ist es ok ?

Antwort
von ManuTheMaiar, 6

Mach dir absolut keine Sorgen, das ist nicht schlimm, 8 Monate sind nichts und auch wenn es mehr wäre macht das nicht entscheidend ist nur das ich euch liebt. Meine Freundin ist über 3 Jahre älter als ich, sie wird noch 20 bevor ich 17 werde und es klappt super, man muss es nur wollen und vor allem einen F*** darauf geben was andere über die Beziehung denken und labern, es ist eure Liebe und nicht die von anderen, die die so dreist sind doch blöde Sprüche bringen vergessen eins, wenn sie selber in der Situation wäre dann wären sie mal ganz still

Aber wie gesagt sind 8 Monate nichts, da brauchst du dir über sowas noch keine Gedanken machen

Antwort
von Sabiatrenborns, 47

Hi,

ganz ehrlich, 8 Monate ist für mich g a r  nicht erwähnenswert ... 8 Jahre wäre ein Unterschied .... Mach Dir echt keinen Kopf ... ihr seit mit 8 Monaten Unterschied quasi gleichaltrige ...

LG

Antwort
von sanni3107, 30

ich persönlich finde das echt nicht schlimm .. es sind 8 Monate, nicht 8 Jahre oder so .. :) also mach dir darüber keinen Kopf ;) allerdings solltest du dir überlegen ob es das richtige ist, wenn du dich nicht wohlfühlst dabei ... :(

Antwort
von frischling15, 24

Es ist nicht wichtig , dass er jünger ist , sondern , dass es DICH offensichtlich verunsichert !

Antwort
von philippbilif, 32

Ist das wirklich bedeutend in einer Beziehung?

Das Alter ist doch echt egal, hauptsache ihr liebt und respektiert euch.

greets

Antwort
von Hannes4589, 14

"das Problem" Was soll das Problem sein!? Natürlich nicht.

Ich tippe darauf das du erst 13 oder so ist, da schaut man noch auf die paar Monate.

Antwort
von Sero00, 21

8 Monate Jünger? Das ist ja pervers, pädophilie ist das doch!

Nein jetzt mal im ernst, wehn juckt das? Meine Freundin ist auch ein halbes Jahr älter als ich.

Antwort
von tuedelbuex, 32

Das ist völlig in Ordnung!

Antwort
von Indivia, 7

Omg. wie schlimm ( ironie off)

Madonnas Freund soll wohl sie 27 jahre jünger sein, Vito war 13 Jahr jünger als heidi Klum, zwischen Demi Moore und Ashton kutche lagen 15 Jahre udn du machst dir wegen 8 (!!!) Monaten Gedanken?

Antwort
von Maprinzessin, 5

du hast sorgen...

Ist doch nicht wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community