Frage von larisss, 89

Mein freund ist jedes Wochenende weg...?

Mein freund und ich führen eine Fern beziehung seit fast zwei Jahren. Und bei Gott ich liebe ihn über alles, er ist mein Leben. Wir sehen uns ab und zu, vllt 2 mal in der Woche da er knapp drei Stunden weg wohnt von mir. Jeden Freitag und Samstag geht er raus mit seinen " Kumpels " ich kenne jedoch keinen einzigen von denen. Er geht gegen 21 Uhr und schreibt mir dann gegen 4-5 Uhr meistens das er jetzt zu Hause sei, aber auch schlafen geht und sich vielleicht morgen meldet. Internet draußen hat er keins, auf SMS oder anrufe reagiert er nicht wenn er draußen ist. Ich vertraue ihm sehr, daß muss bei einer fern beziehung einfach sein. Aber zur zeit, geht er sehr oft mit Kumpels raus, meldet sich total selten, schreibt mir nicht zurück, antwortet mittags für 4-5 Stunden nicht mit der ausrede er wäre schlafen gewesen. Er schwört mir jedoch er hätte kein Kontakt mit keiner Frau. Ich weiss nicht was ich tun soll, ich liebe ihn so..Habt ihr ne Idee was ich tun kann?

Antwort
von TrudiMeier, 33

er ist mein Leben

Aber du nicht seins. Tut mir leid.  Wenn ihr so weit auseinander wohnt, warum zum Geier, ist der nicht in der Lage das Wochenende mit dir zu verbringen? Warum fährt er nicht zu dir, oder du zu ihm?  Da zieht er es vor am Wochenende mit seinen Jungs feiern zu gehen?  Wenn er das tatsächlich jedes Wochenende macht, statt Zeit mit dir zu verbringen, dann solltest du dir ernsthaft Gedanken um eure Beziehung machen.

Antwort
von turam1985, 37

Vielleicht solltest du drüber nachdenken näher zu ihm zu ziehen! Vertrauen muss sein, ja. Aber auch von beiden Seiten. Wenn er dich ausnutzt, hat das auch keinen Sinn! Sag ihm vielleicht, dass du an Wochenenden öfters mal was mit ihm machen willst, so wird er sich auch automatisch weniger mit Kumpels vergnügen können.

Antwort
von Cincada, 46

Sorry, aber Fernbeziehungen gehen immer schief....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community