Mein Freund, ist irgendwie nicht eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Ja, viele Frauen finden es toll und auch teils süß wenn der Freund über Eifersucht zeigt, dass man ihm wichtig ist. Viele, aber nicht alle Frauen kennen das. Ich kann dir so viel sagen, dass Jungs wirklich eifersüchtig sind, nur nicht alle dies zeigen wollen um nicht als schwach dazustehen.Auch hier gibt es Unterschiede, ob man es zeigt oder nicht.

An deiner Stelle würde ich einfach mal eine ruhige Minute suchen, um mit ihm persönlich zu reden, das wird dir und vor allem eurer Beziehung am meisten bringen.

Alles Liebe für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxtamixxk
01.10.2016, 10:52

Ja bin da genau so. Wir haben uns vor unserer Beziehung über unsere Schwächen unterhalten. Und er meinte dass er eifersüchtig ist... ich hab gesagt dass es in Maßen immer schön ist...

Danke für die Antwort

0

Wer kein Problem hat, der macht sich eines.

Wenn du seine Eifersucht so sehr herbei sehnst, bist du seiner Liebe nicht wert. Eifersucht ist immer nur ein eingebildeter Liebesverlust. Das weiß auch der Volksmund, wenn er findet: "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxtamixxk
01.10.2016, 11:05

Hm hat was

1

Meiner Meinung nach ist Eifersucht in einer Beziehung totaler Schwachsinn...vllt denkt dein Freund ja genau so...das muss aber nicht heißen, dass er kein Interesse an dir hat;)

Dein Ex Freund ist Geschichte...was soll dein jetziger also damit anfangenO.o? Zu deinem Ex rennen und ihn vermöbeln?...Das bringt niemanden weiter;)

Deinem Freund bist du wahrscheinlich so wichtig, dass er dir alle Freiheiten der Welt lässt. Du  willst deinen Freunden wegen ihm absagen...er will aber nicht dass du wegen IHM keinen Spaß hast. Also will er, dass du hin gehst und Spaß hast:)

Ich glaube, er hat an dir Interesse! Sonst wäre er schließlich nicht mit dir zusammen:) Ihr habt wahrscheinlich nur eine andere Auffassungen als der andere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war bei meinem Freund auch nie eifersüchtig. Das hatte nichts damit zu tun, dass ich ihn nicht geliebt habe, sondern dass ich ihm vertraut habe. Also dass er mich nicht betrügt, hintergeht und so. Von daher ist es eher positiv, würde ich sagen, wenn das so ist, also wenn er dir so vertraut. Schließlich hast du ja auch noch ein Leben außerhalb deiner Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre er sonst dein Freund? Man könnte es auch so sehen, er vertraut dir dass du dich nicht mit anderen Jungs triffst und Eifersucht erzwingen zu wollen, sprich ein Gefühl bei dem Partner erzwingen wodurch es ihm schlechter geht und er Probleme bekommen kann ist einfach nur scheißr von dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinen Freund liebst,und mit ihm zusammen bleiben willst,dann hör auf mit diesen dümmlichen Mätzchen.

Mit einem vernünftigen Kerl,kannst du nicht umgehen.

Du solltest dir lieber einen Diktator nehmen,der dir verbietet das Haus zu verlassen.Davon gibt es ja genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?