Frage von AlAvenue, 44

mein freund ist in mein gta acc und wir haben streit was tun?

Hilfe mein freund hat streit und er hat meine ID und er hat pw gänder was soll ich tun anzeigen kann ich ja nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 9

Auf der jeweiligen Seite die "Passwort vergessen" Funkion nutzen, kannst das Passwort wieder zurücksetzen und neuwählen.

Kommentar von AlAvenue ,

Ja, geht ja nich! er hat datum geändert

Kommentar von sepki ,

Welche ID genau brauchst du denn? Social Club?

Hab da ehrlich gesagt nicht in Erinnerung, dass man ein Datum braucht. Hmm

http://de.socialclub.rockstargames.com/profile/requestresetpassword

Antwort
von carmenvogt97, 44

Wenn ihr euch wirklich wegen einem Spiel streitet ist eure Freundschaft sehr sinnlos und einfach aufgebaut.

Kommentar von AlAvenue ,

WAS HAT ES DAMIT ZU TUN.... wir hatten kontakt abbruch gemacht weil er mein bruder drogen gegeben hat!     und dann weil er einsam war hat er sich in mein acc eingeloggt

Kommentar von carmenvogt97 ,

DANN SCHREIB DAS MIT DEN DROGEN BITTE AUCH IN DEINE FRAGE!!!!!!

Kommentar von AlAvenue ,

Nein das hat damit nix zu tun hauptsache wir haben streit! und er hat das pw gelöscht

Kommentar von tobistar3 ,

versuchs mal beim support vlt haste ja glück und du krigst ne antwort

Kommentar von AlAvenue ,

wo kann ich das machen