Frage von Darkexe12, 68

Mein Freund ist in ein Mädchen verliebt er nervt mich immer damit. Was soll ich tun?

Antwort
von TeddyGirl2001, 43

Naja ignorieren wäre gut, aber du wirst dich vllt auch mal verlibeen und ihn damit nerven :D denk immer daran es kann auch dich treffen :)

Kommentar von Darkexe12 ,

ignorieren ist nicht einfach aber danke.

Kommentar von TeddyGirl2001 ,

Da wirst du wohl recht haben :) aber ich denke es ist nur die anfangs phase der verliebt sein, die ist in 2-3 Wochen wieder vorbei ^^

Antwort
von Branko1000, 26

Das ist normal, wenn ein Freund von dir in ein Mädchen verliebt ist und er sich dir anvertraut hat. Entweder versuchst du es zu verstehen oder du musst es ihm sagen.

Antwort
von JZG22061954, 11

Du betonst doch das es sich hierbei um deinen Freund handelt und dein Freund befindet sich derweil er in ein Mädchen verliebt ist schlicht und ergreifend in einer Ausnahmesituation und ergo auch wenn Du durch seine Erzählungen inzwischen auch genervt bist, bedenke es handelt sich um deinen Freund und er braucht es sich dir in dieser Hinsicht zu öffnen. Also habe Geduld mit einem Freund auch wenn es natürlich schon anstrengend sein kann. Vergesse auch nicht, vielleicht wirst Du eines Tages deinen Freund ebenso nerven und froh darüber sein, dass er dir zuhört.

Antwort
von loema, 12

Könnte dir selbst auch mal passieren. Vielleicht einfach mal zuhören. Musst ja nicht viel kommentieren.

Antwort
von spacefox27, 24

Entweder, du sagst ihm, dass es dich nervt, oder du versuchst es zu ignorieren.

Kommentar von Darkexe12 ,

ignorieren ist nicht einfach aber danke.

Antwort
von Mimir99, 32

Sag es dem Mädchen. Danach lässt er dich in Ruhe und verschont sich auch in Zukunft mit solch nerviger Gefühlsduselei. Oder du nimmst the cheap way out und erklärst ihm dein Desinteresse an solchen Informationen.

Antwort
von Psylinchen23, 11

Ihm sagen er soll nicht so viel labern aber halt nicht so ernst vl. jeckt er es ja.

Antwort
von 3runex, 21

Es ihm sagen. Fertig.

Kommentar von Darkexe12 ,

Ich sagte es ihm öfters!

Er hört nicht zu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten