Frage von DatRoflTho242, 76

Mein Freund ist in der Türkei und hat Montag ein Termin?

Mein Freund hat am Montag seinen Arbeitstermin und hat kein Krankenschein bekommen...was soll er jetzt tun.. Flieger kommt nicht infrage und sie sind mit Auto gekommen

Antwort
von beangato, 34

Heute ist Mittwoch. in 4 Tagen müsste es auch mit dem Auto zu schaffen sein.

Antwort
von miezepussi, 38

Dein Freund ist in der Türkei. Am Montag muss er arbeiten. Dann soll er auch arbeiten gehen. Wo ist das Problem?

Wenn er Krank ist, muss er zum Arzt gehen. Wie das mit dem Krank schreiben in der Türkei aussieht weiß ich nicht. Die Gesetze kenne ich nicht.

Antwort
von wiewar2011, 34

die Frage muss mal jemand verstehen. Wenn dein Freund Montag arbeiten muss, dann sollte er sich jetzt mit dem Auto auf dem Weg machen. (ist heute -glaub ich- Mittwoch). Wo ist das Problem? Ansonsten wenn er nicht pünktlich erscheint auf der Arbeitsstelle, würde ich ihn als Chef sofort wieder "feuern", denn auf so einen Arbeitnehmer ist halt kein Verlass. Frage: Warum Krankenschein?? Wie soll man das denn verstehen?

Antwort
von Messkreisfehler, 26

Warum ist er in der Türkei wenn er am Montag auf der Arbeit sein soll?

Das weiß er doch schon länger das er Montag arbeiten soll.

Antwort
von martinzuhause, 45

wenn er nicht krank ist muss er zur arbeit. das solltre auch mit auto in vier tagen zu schaffen sein

Antwort
von Mfk61616, 37

Hat er den krankenschein von der türkei nicht bekommen ?

Kommentar von DatRoflTho242 ,

jap,nicht bekommen

Antwort
von Dodman, 29

Wenn er jetzt losfährt, kann er nich rechtzeitig ankommen. Eine andere Lösung gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten