Mein freund ist impotent und möchte ne Freundschaft kann das funtionieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr müsst schon beide zu der Beziehung stehen und wenn du ihn liebst dann bleibst du bei ihm! Gibt auch andere schöne erregende Sachen die man zu zweit machen kann! Sex ist super, ich würde selbst auch ungern verzichten, aber würde mein Partner nicht mehr können würde ich trotzdem voll kommen zu ihm stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweety93xx
23.03.2016, 22:39

Er hat wohl oft die Befürchtung dass Ich ihn deswegen verlasse aber ich hab gesagt dass es nicht so ist. 

Was gibt es denn noch für erregen Sachen ?

Bin da leider auch nicht so erfahren :-(

0
Kommentar von Peppi26
23.03.2016, 22:55

naja für dich wäre ein Vibrator eine alternative, womit er dich auch befriedigen kann! er kann dich auch lecken oder Fingern! du kannst ihn sanft massieren und verwöhnen! das wichtigste ist das ihr euch nicht unter Druck setzt und redet über eure Gefühle oder Bedürfnisse!

0

Es gibt auch andere Mittel als GV. Wenn Eure Liebe stark genug ist, müsst Ihr Eure Beziehung doch nicht beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweety93xx
23.03.2016, 22:27

Er will auch sex mit mir...das glaub ich ihm auch...an sich wollen wir beide die Beziehung ja nicht beenden doch wie geht das weiter :-(  

0

lass dich einfach nicht beim fremdgehn erwischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht mehr geholfen werden kann, müßtet ihr beide schon sehr tolerant sein um über die Zeit zu kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweety93xx
23.03.2016, 22:22

Und was wäre dann die Lösung? :-(

0