Frage von Sweety93xx, 39

Mein Freund ist impotent brauche Rat was soll ich tun?

Hi an alle

Mein Freund ist impotent durch Medikamente wegen einer Erkrankung.

Wir hatten es 3 mal probiert und es hat nicht geklappt. Und er sagte das sei schon sehr lange so Bei ihm dass er nicht kann. In der letzten zeit ist er distanzierter er meidet den körperkontakt also küssen tun wir aber mehr auch nicht.

Es War auch mal so gewesen dass er am Anfang unsere Beziehung schonmal beendet hat , das war auf Grund seiner impotenz. irgendwie haben wir uns danach doch freundschaftlich getroffen und dann wurde wieder mehr bzw. Kamen wir an den Punkt wo es nicht klappte. Aber zurzeit haben wir ein vertrauensverhältnis und ich würde ihn deswegen nicht verlassen. mich belastet es auch...weil wir aus meiner Sicht einfach eine Freundschaft führen. Wir haben ja ansonsten nix miteinander aber was will ich tun wenn er nicht kann :-(

Antwort
von Dummie42, 23

Dein Freund ist erst dann impotent, wenn ihm seine Hände (und seine Zunge) abfallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten