Frage von vivien1001, 91

Mein Freund ist im Urlaub und ich würde ihn gerne überraschen wenn er wieder kommt allerdings habe ich den Schlüssel zu seiner Wohnung nicht Was ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinsel58, 17

Lass das mit der Wohnung - wird wohl keiner angenehm überrascht sein (Du wohl auch nicht!), wenn er dort jemanden vorfindet, der kein Recht hat (kein Schlüssel!)  sich in seinem Reich aufzuhalten. Hol ihn am Flughafen ab, das ist Überraschung genug!  

Antwort
von 20trottelchen02, 46

Mach die Überraschung bei dir und sah er soll vorbei kommen

Kommentar von CalvinSchneider ,

"Wow!! Du hier in DEINER wohnung?!?
das hätte ich nicht erwartet, die Überraschung ist dir echt gelungen"
*ironie aus*

Antwort
von TorDerSchatten, 40

Du kannst nichts tun und ich finde die Idee auch nicht gut. Wenn er vom Urlaub kommt, wird er erstmal für 2 - 3 Stunden seine Ruhe haben wollen, erstmal die Koffer auspacken usw.

Also ICh würde nicht überrascht werden wollen, in dem Moment wenn ich von einer Reise zurückkomme.

Und vielleicht hat er die Wohnung nicht aufgeräumt

Antwort
von violatedsoul, 44

Die Überraschung zu dir verlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten