Frage von larisss, 122

Mein freund ist im Urlaub?

Mein freund ist gestern mit 4 Kumpels für 2 wochen nach spanien geflogen. Er hat sich von da nicht mehr gemeldet ich weiss nicht ob es ihm gut geht ob er angekommen ist oder sonst etwas, sein Handy ist aus. Ich weiss gar nicht mehr weiter am liebsten würde ich selbst hin fliegen um zu sehen was er macht/ wie es ihm geht... jemand ne Ahnung was ich machen könnte

Antwort
von Sheepy20, 81

Hey du arme :// ich kenne das Gefühl glaub mir ;) er will mit seinen Freunden ein bisschen Chillen und vielleicht hat er kein Netz oder das WLAN geht nicht ... Sowas passiert leider ... Gib ihm einfach Zeit solange du nichts hörst ist in der Regel immer alles ok wenn was passieren würde bekommst du bestimmt Bescheid ;) versuche dich abzulenken
LG ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Ich bin in Zeiten und in einem Land aufgewachsen, wo private Telefone sozusagen noch eine Rarität waren und an Handys oder Computer war da noch nicht mal annähernd zu denken und somit war es auch verständlich, wenn die Angehörigen oder Freunde erst einige Tage später oder auch einige Wochen später davon in Kenntnis gesetzt wurden, das ich am Ziel meiner Reise angekommen bin. Heute, wo es all das gibt, ist es eine kleine Mühe sich kurz mal wie auch immer zu melden und gut ist es. Dein Freund hingegen denkt vermutlich nicht mal dran und es ist keine Entschuldigung, das er seinen Urlaub mit seinen Kumpels genießen möchte. Der einfache Begriff für dieses Verhalten lautet sich schlicht und ergreifend, schuftiges und egoistisches Verhalten. Machen kannst Du in dieser Situation allerdings nichts, außer dir vorzunehmen deinem Freund wenn er zurück kommen wird, ganz gehörig den Marsch zu blasen.


Antwort
von kami1a, 59

Hallo! Ein wirklicher Freund kann das nicht sein wenn er sich 2 Wochen nicht meldet.

Suche Dir was besseres, alles Gute.

Antwort
von Lisa0011, 31

Mach dir keine Sorgen, er ist sicher gut angekommen und möchte den Urlaub mit seinen Kumpels genießen. Natürlich wird er sich da nicht andauernd melden. Unternimm viel mit deinen Freundinnen und lenk dich ab, die 2 Wochen vergehen sicher schnell :-)

Antwort
von Sunset555, 19

Wann ist er denn weg geflogen?

Kommentar von larisss ,

Gestern 21 uhr

Antwort
von unhumain, 37

Wenn er sich 2 wochen lang gar nicht meldet hast du echt was besseres verdient !!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community