Frage von Nalusapa, 53

Mein Freund ist im Gefängnis und hat angst das ich ihn betrüge,wie nimm ich ihm die angst?

Ich idiotin habe mein freund betrogen ihm aber gleich gesagt.jetzt ist er für 3 Monate im Gefängnis und hat bedenken das ich wieder was mache.ich sag ihm das ich gar keine lust auf andere habe und ich ihn liebe.Ich hab ihm tief in die augen geschaut und gesagt das ich es nie wieder machen wird.das mein ich ernst.ich schreibe ihm und schicke Zeichnungen. Was ihm sehr freude bereitet. Wenn er anrufen kann, fragt er immer mit wem ich unterwegs sei und fragt:"mit wem hast du jetzt gesprochen"!obwohl ich mit niemandem zusammen unterwegs war.wie bring ich ihm das zum Glauben bei?

Antwort
von driouch187, 29

Dat Titel erinnert mich an prison break

Antwort
von EgonL, 28

Du musst es ihm nicht sagen.

Antwort
von DerErpel, 26

Jetzt musst du angst haben das er dich betrügt :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community