Frage von Celinee16, 90

Mein freund ist heute nicht hier, und es tut regelrecht weh, ist meine liebe zu groß?

Ich fühle mich als würde etwas in meinem Hals stecken, es fällt schwer zu atmen. Mein Freund ist heute nicht hier und ich vermisse ihn wirklich sehr. Meine liebe zu ihm ist einfach zu groß...Es tut so weh ihn nicht bei mir haben zu können. Er ist normal jeden tag hier, bis auf heute. Er schläft schon, das heißt schreiben geht auch nicht. Aber es tut so weh ohne ihn... Ich kann nicht schlafen, was soll ich tun?

Antwort
von Schniwilchen, 19

Hallo!

Mach dir deswegen keine Sorgen. Liebe ist nie zu groß. Es ist normal, wenn du deinen Freund vermisst, auch wenn ihr nur einen Tag von einander getrennt seit.

Mein Rat: Denke einfach an die schönen Stunden, die ihr schon verbracht habt, oder verbringen werdet, wenn ihr euch wieder in den Armen liegt, und der kurze Trennungsschmerz lässt nach oder verschwindet ganz. Dann schläfst du bestimmt mit einem sanften und zufriedenen Lächeln ein.

LG

Antwort
von zahlenguide, 46

versuch mal 10 Minuten traurige Musik zu hören, ein bisschen zu weinen, somit etwas Energie abzubauen und dann geh vielleicht noch mal eine halbe Stunde raus (auch wenn es schon spät ist). in ein paar stunden wirst du ja mit ihm wieder reden können.

Kommentar von Celinee16 ,

Das werde Ich tun, Dankeschön ^^

Antwort
von WosIsLos, 35

Vielleicht verwechselst du Liebe mit Abhängigkeit?

Antwort
von Jessicahofst, 38

Schreib doch  mit deinen Freundinnen oder so, es ist auch nicht gut für dich so abhängig von nem Kerl zu sein, das kann irgendwann einmal zum großen Problem werden.

Also lenk dich irgendwie ab, vlt schläfst du dann auch irgendwann von selber ein.

Antwort
von Snowhazedollz, 51

Du vermisst ihn und das ist normal. Mach dir kein Kopf . Morgen hört ihr euch ja wieder :)

Antwort
von TheMoriarty, 60

daran denken dass er zurückkommt...du musst auch mal ohne ihn klarkommen...er wird nicht immer bei dri sein können...

Antwort
von Chris4998, 40

Frisch verliebt?

Kommentar von Celinee16 ,

Seit einem Jahr.

Kommentar von Chris4998 ,

Oh okay aber du musst auch bedenken dass es beiden mal gut tut etwas Zeit für sich zu haben und desto länger man sich nicht sieht umso mehr freut man sich dann wenn man seinen Partner wieder sehen kann! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten