Frage von amira1990, 123

Mein Freund ist heute im Schlaf gekommen?

Hallo wir wollte mal fragen ob sowas normal ist.! Mein Freund ist die Nacht einfach aufgestanden und hat es an seiner boxxer gemerkt das da was nass ist und ja für ihn ist es sehr unangenehm.! Weil er von nix weiß und geschlafen hat. Bitte echt nur ernst gemeinte fragen.!

Antwort
von Halswirbelstrom, 90

Suchbegriff bei google: "Pollution"

Antwort
von Topotec, 109

Im Schlaf kann man schon mal kommen, nichts, wofür man sich schämen müsste, man träumt ja manchmal auch erotisches....von Frauen usw.

Kommentar von amira1990 ,

Er hat ja nix geträumt

Kommentar von Topotec ,

ER wird schon ein paar nette Dinge in seinen Träumen gesehen haben...manchmal masturbiert man auch im Schlaf, weil man von Blondinen oder sonst was träumt, das weiß man auch nicht mehr so hinterher...

Kommentar von vierfarbeimer ,

Man muss sich nicht immer an jeden Traum erinnern. Es kann auch sein, dass man geträumt hat, wenn man sich nachher nicht mehr an den Traum erinnern kann.

Antwort
von magicdrummer, 107

ja das ist  normal, feuchte  träume eben.

Kommentar von amira1990 ,

Er hat ja nix geträumt

Kommentar von magicdrummer ,

man träumt immer, nur kann man sicht nicht immer erinnern :) 

Antwort
von Griesuh, 58

Das nennt der Volksmund: feuchte Träume. Fachlich nennt es sich Pollution.

Alles im grünen Bereich.

Schaue auch hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pollution

Auch wenn die Fragestellerin meint er hätte nichts geträumt. Jeder träumt und zwar jede Nacht.

Nur an etl. Träume kann man sich nicht mehr erinnern.

Antwort
von asiawok, 40

Nimmt die Finger weg von seiner Hose!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten