Frage von Alicamte, 163

Mein Freund ist Grieche?

Mein Freund ist Grieche, wir sind noch ziemlich jung, beide 18. wir sind schon seit zwei Jahren zusammen und ich kenne seine Eltern immernoch nicht, sie wissen zwar von mir aber kennen gelernt habe ich sie noch nie. Anscheinend haben die auch kein bisschen Interesse daran, denn meine ganze Familie kennt meinen Freund schon und mag ihn. Er Grieche ich halb deutsch halb Albanerin. Es nervt mich einfach ich mein zwei Jahre sind schon eine lange Zeit um mich zumindestens mal vorzustellen? Er sagt mir seit Monaten ja er macht es bald aber es kommt einfach nichts ich verstehe das nicht also meine Eltern würden wissen wo ich seit zwei Jahren regelmäßig bin?😖 Es nervt nur noch hab einfach keine Lust mehr drauf. Bei mir schlafen darf er auch nicht, bei der Frage warum heißt es es liegt nicht an mir aber die wollen sowas einfach nicht . Er liebt mich wirklich sehr, aber das mit seinen Eltern verstehe ich einfach nicht

Antwort
von cora124, 75

Es liegt wahrscheinlich daran das du halb Albanerin bist , die älteren^^ Griechen ruhen sich ein bisschen schwer damit ... Ich hatte eine albanische Freundin , meine Mutter hat sich sehr aufgeregt und mir nicht mehr erlaubt sich mit ihr  zutreffen .

Kommentar von Alicamte ,

Hm verbieten tun seine Eltern das anscheinend nicht, sind ja schon zwei Jahre zusammen.. Aber toll finden tun sie es anscheinend auch nicjt

Kommentar von cora124 ,

Verbieten können sie es ja nicht ihr seid über 18

Kommentar von Alicamte ,

Verbieten dem ja trotzdem bei mir zu schlafen und so

Antwort
von AlexiaSophie, 54

Ist deine Frage noch aktuell?

Ich kenne ihn natürlich nicht, und kann deshalb auch nur raten.

1) Du bist halb Albanerin. Viele Griechen haben Vorurteile Albanern gegenüber (nicht alle aber einige). Vielleicht hat er deshalb "Angst".

2) Ich habe keine Ahnung, ob seine Eltern streng sind. Aber bei strengen Griechen sind Beziehungen nicht gerade erwünscht. Erst wenn man älter ist und dann auch nur Griechen. Ist zwar heutzutage seltener geworden, aber das gibt es durch aus noch.

3) Oder er hat ne andere (sorry, musst sein :-) ).....

Vielleicht ist ihm ja auch seine Familie peinlich...

Kommentar von Alicamte ,

Nein ich bin mir eigentlich zu 1000% sicher das es an seinen Eltern liegt, man merkt es einfach 0 Interesse 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten