Mein Freund ist GOT Fan sollte ich mir Sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß nicht, was daran peinlich sein soll, wenn du es dir von deinem Bruder erklären lässt. Falls die Bücher oder die Serie bislang an dir vorübergegangen sind, ist das auch nicht wirklich tragisch.

Und ich sehe auch keinen Grund zur Sorge, wenn dein Freund ein Fan dieser wirklich sehr gut gemachten Serie ist. Diese Vorliebe teilt er mit sehr vielen Menschen.

Was spricht denn dagegen, wenn du dich ahnungslos stellst und dir die Serie auch nochmal von deinem Freund erklären lässt? Vielleicht werdet ihr ja sogar gemeinsam Fans und könnt zusammen gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist jetzt dein Problem?

Game Of Thrones ist eine super Serie, in der es um mehr geht als nur um Sex und Gewalt. Wer das nicht erkennt, versteht die Serie auch nicht.

Wie alt seid ihr denn?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir über alle Sorgen machen sollte, die dumme, von RTL, Sat1 und Pro7 eingekaufte amerikanische Verdummungsserien schauen, dann wäre das wohl die Hälfte der deutschen Fernsehbevölkerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomuser20
02.10.2016, 08:55

Du redest wahrscheinlich von The Big Bang Theorie, Two and a half men... Da kann ich dir nur zustimmen. Serien wie The 100 (Pro 7) Quantico (Pro 7) oder Blindspot (Sat. 1) kann man aber nicht Verdummungsserie nennen.

0

Nein wieso ist das peinlich? 

Es ist eine sehr gut gemachte Serie. Ja klar kommen da Sex Szenen vor aber Sex ist doch komplett was natürliches. Ein paar Szenen sind brutal aber das macht die Serie eben aus, es spielt eben im "Mittelalter" und da handelt es sich eben um krieg, da wird nicht mit Blumen gekämpft. 

An deiner Stelle würd ich die Serie ganz von vorne ansehen, dann verstehst du es auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab unten gelesen er ist 31. Ich glaube nicht, dass er davon einen Schaden bekommt. Ist eine sehr beliebte Serie mit einigen Sex Szenen.

Aber mit 31 hat er sicher schon ganz andere Sachen gesehen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GOT ist doch sooooo cool! Also ich empehle sie dir zu schauen :D

Also nein, Sorgen musst du dir nicht machen, denn er ist nur einer der viiiiiiiieeeeeelen GOT Fans. Wenn du wegen der erotischen Szenen stresst, dann frage ich mich, wieso? Oder sind es die Gewaltszenen?

Ich frage mich gerade echt, wieso du eine Serie so negativ betrachtest, wenn du sie noch nicht mal gesehen hast...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SLove
03.10.2016, 13:05

Ich betrachte sie nicht negativ ich weiß nur grob um was es geht und daher wollte ich nur eure Meinung

0

Game of Thrones? Warum solltest du dir sorgen machen? Solange dein Bruder nicht zu jung ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SLove
02.10.2016, 08:51

er ist 31😂

0
Kommentar von randomuser20
02.10.2016, 08:52

Warum solltest du dir dann sorgen machen? Er ist im Gegensatz zu dir Erwachsen und kann gucken und machen was er will. Game Of Thrones ist jetzt auch keine Serie, bei der man sich sorgen machen muss.

3
Kommentar von SLove
02.10.2016, 09:01

es geht ja auch um meinen Freund

0
Kommentar von SLove
02.10.2016, 09:02

nicht um meinen Bruder

0

Naja, GoT hat eine FSK-Freigabe von 16 Jahren. Das heißt, dass der Inhalt für Leute unter 16 eher ungeeignet ist. Ich denke trotzdem dass du dir keine Sorgen machen musst, da die Serie ja weltweit Erfolg hat und von sehr vielen Leuten geschaut wird.

Keine Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?