Frage von stefa14, 49

Mein Freund ist gestern im Garten umgefallen nach dem er geschlafen hat ,was könnte der Grund sein?

Wie schon gesagt waren wir im garten und er ist eingeschlafen da er den ganzen Tag schon Kopfschmerzen hatte. Er hatte dann ca. 4 kleine Schlücke Alkohol getrunken und ist dann eingeschlafen. Nach 20 min kam er aus der Tür getürkelt und hatte kein Gleichgewicht mehr. Er suchte nach etwas zum fest halten aber torkelte durch den garten und fiel um. Wir versuchen ihn zu 5. zu halten aber er fiel die ganze Zeit wieder. Dann fing er an zu spucken und es sah so aus als müsste er brechen was er auch von Anfang an gesagt hat. Ich rief den Krankenwagen und als die kamen ging es ihm schon einigermaßen besser. Nach ihrer Untersuchung haben sie ihn wieder raus gelassen, bin direkt mit ihm nachhause gefahren. Die Ärzte meinten es wäre der heiligschein (Migräne) was er hätte. Was kann man da gegen tun?

Antwort
von Stadtreinigung, 26

Mirgäne? Das wird ein langer Leidensweg für immer,ausser Medikamente deren Dosierungen in Abständen Höher werden,nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten