Mein Freund ist genauso groß wie ich. Wie ist das bei euch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal ob du 1 oder 2 cm größer bist du liebst ihn und das IST was zählt und wenn du genau wissen möchtest ob du wächst geh zu einen Artzt und lasse dich Testen dann hast du Gewissheit wir habe. Es bei meinen Bruder auch gemacht :)

Der Mann meiner Tochter ist deutlich kleiner als sie.

Aber er ist in jeder Hinsicht ein großer Mann, und sie liebt ihn. Letztlich ist es das, was zählt.

Und die Anzahl der Idis, die darauf einen blöden Spruch haben ist erfreulicherweise relativ gering. (Vielleicht entwickelt sich die Menschheit ja doch..)

Schön, dass Du so lieb über Deinen Lebensmenschen schreibst.

Alles Gute!

"ich liiiiebe ihn einfach. und somit wie er auch ist."

toll..! dann brauchst du dir ja keine gedanken über solche unwichtige äusserlichkeiten zu machen

Love & Light

die frau an meiner seite ist 2 cm größer als ich....

sie kommt damit klar. ich sowieso