Frage von Mausebacke1999, 235

Mein freund ist gekommen, ohne, dass ich was gemacht habe?

Hallöchen. Mein Freund hat mich gefingert (ziemlich lange) und kam direkt neben mir.. ich hab ihn nichtmal angefasst.. nur genossen. Wie kann das passieren?

Antwort
von Rodarte, 160

Meinen Freund stellt's auch total glücklich und zufrieden, wenn's allein mir gefällt. Dafür muss ich nichts bei ihm machen oder er bei sich selbst. Das ist nun mal bei manchen Jungs / Männern so.

Antwort
von viomio82, 139

Es hat ihn halt befriedigt dich zu berühren bzw zu sehen. Freu Dich drüber. Manche Männer können auch auf diese Weise kommen

Antwort
von DeanV, 121

Er fand dich so sexy dass er gekommen ist ;) Kann vorkommen ;)

Antwort
von TheComedian93, 121

Es war wohl sehr erregend für ihn und es war wohl sein erstes Mal. Da braucht es nicht viel ;) Ist nichts unnormales

Antwort
von alexiii000, 70

Er findet dich wohl ziemlich geil :D kannst stolz sein ^^

Antwort
von blabla8151, 93

Das kann schonmal passieren wenn er relativ geil ist

Antwort
von zerkol, 114

Er hat sich wahrscheinlich nebenbei noch selbst befriedigt.

Antwort
von Isoldeklein, 119

Er hat sich selber befriedigt.

Kommentar von Mausebacke1999 ,

Nein, seine eine Hand lag auf meiner Brust und die andere war in mir beschäftigt;D

Kommentar von Isoldeklein ,

Da haste es. Er war von deinen Brüsten erregt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten