Frage von Cleokeks13, 273

Mein Freund ist Fußfetischist und akzeptiert kein Nein. Was soll ich tun?

Hey, ich bin die Cleo und 17 Jahre alt. Nun habe ich seit einigen Monaten einen 24 jährigen Freund mit dem eig sehr glücklich bin. Letztens hat er mir dann erzählt dass er beim Sex an meinen Zehen nuckeln möchte. Habe ihm versucht zu erklären dass ich auf sowas nicht stehe, er akzeptiert jedoch kein Nein! Was soll ich tun??

Antwort
von Rockige, 79

Ein klares "Nein" sollte grundsätzlich respektiert werden, egal um was es geht. Ob eine bestimmte Art zu küssen, Berührung irgendeiner Körperregion, irgendeine Sexualpraktik, das gemeinsame Ausleben von dem Fetisch des einen Beteiligten,... Ganz egal um was es dabei geht, wenn der eine Partner es nicht möchte dann sollte diese Abneigung akzeptiert und respektiert werden.

Egal ob der eine besonders darauf steht oder es als "nicht schlimm" beurteilt - solange der andere nicht einverstanden ist bringt es nix.

Ich meine, was erwartet man denn wenn man das "Nein" nicht akzeptiert? Sexualität/ Partnerschaft sollte doch auf Augenhöhe stattfinden können, im Einklang miteinander, gegenseitiges Vertrauen und gegenseitige Lust. Da wäre es doch kontraproduktiv wenn einer der beiden Beteiligten etwas "zum Gefallen" mitmacht, obwohl derjenige es eigentlich ablehnt und dadurch auch keinerlei positiven Empfindungen dabei entwickeln kann. Es bringt doch nix für die Beziehung wenn sich einer der beiden zu etwas zwingt, nur weil der andere Partner es unbedingt will.

Antwort
von Tomy31, 56

Jetzt mal ne Frage an dich. Wenn er nichts gesagt hätte und er dich z.b. beim sex zärtlich deine Beine streicheln und küssen würde und dabei immer tiefer nach unten wandernd deine Zehen geleckt und an ihnen gesaugt hätte, würdest du genauso reagieren wie du es jetzt tust weil er dir sein Wunsch anvertraut hat?!!

Es tut doch keinem Weh. DA du dich damit überhaupt nicht damit arrangieren kannst solltet ihr euch trennen. Weil er wird seinen trieben nicht widerstehen können und wird immer wieder nachfragen.

Antwort
von seppi89, 12

Probiere es doch einfach aus.  Ich kann ihn verstehen. Ich stehe total auf Füße und kann auch nur schwer widerstehen 

Antwort
von implying, 137

tut es dir weh wenn er das macht? ich meine, was ist für dich so schlimm dran?

natürlich muss er es akzeptieren wenn du das nicht möchtest... aber es gibt meiner meinung nach schlimmere fetische mit denen man zurecht nicht klarkommen kann. ein fußfetisch finde ich dagegen echt harmlos. wenn meine freundin drauf stehen sollte kann sie mit meinen füßen doch machen was sie will xD

Kommentar von ModernHippie ,

Wenn sie daran jedoch keinen Gefallen daran findet, dann muss er das aber auch unbedingt akzeptieren. Erlaubt ist bei sowas nur, woran beide Gefallen finden!

Kommentar von implying ,

ja, sag ich doch ^^ aber wenn es ihm wichtig ist, wird ihm dadurch was fehlen...

aber sie könnte es ja genauso gut ihm zu liebe ab und an zulassen. nicht regelmäßig, aber halt als kleines extra wenn sie ihm mal was gutes tun möchte. is halt nichts wo man "ganz oder garnicht" sagen kann. ein bischen entgegenkommen kann sie ihm da bestimmt, wenn er bereit ist ihre füße auch öfters mal in ruhe zu lassen ^^

Antwort
von TylerDurden2, 97

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie das Enden kann :

1. Ihn das machen lassen und sehen, was du davon hältst

2. Weiterhin auf dein "Nein" beharren und es ihn nicht machen lassen, das für dann aber zu Punkt 3

3. Er reagiert folgendermaßen darauf

    3 a. Er ist sauer auf dich und das wird sich an seiner Art bemerkbar machen

    3 b. Er akzeptiert deine Entscheidung und bleibt glücklich bis an euer Lebensende 


:)



Antwort
von anastasia100, 37

Rede mit ihm und sag ihm klar und deutlich das du das nicht willst

Antwort
von xVeroRainBow12, 67

Wasch deine Füße einfach nicht mehr und zieh ganz viele dicke Socken an damit er sich ekelt :D

Kommentar von ModernHippie ,

Du magst es vielleicht nicht wissen, aber es gibt auch Fußfetischisten, die auf ungewaschene Füße stehen. Und ich selbst stehe unter anderem auch auf Füße in (Winter-)Socken ;D

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

das is abartig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community