Frage von Rutena, 126

Mein Freund ist Fußfetischist, ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll?

Mein Freund hat mir gestern verraten das er meine Füße sehr schön findet und wollte sie massieren. Ich hab mir nix dabei gedacht und er hat sie massiert, das hat auch sehr gut getan aber plötzlich hat er angefangen meine Fußsohle zu lecken und zu küssen. Auf der einen Seite war das auch sehr angenehm, aber auf der anderen Seite war das irgendwie komisch, da es sehr ungewöhnlich ist. Was soll ich tun, ihn seinen Spaß lassen? Ich bin damit irgendwie überfordert. Danke:)

Antwort
von FLUPSCHI, 90

Es Akzeptieren ihr seid zusammen das sollte in eurer Beziehung kein hinderniss sein meinst du nicht auch :)

Antwort
von Matermace, 78

Naja, wenns dich nicht stört ist das doch gar kein Problem.

Antwort
von Mignon3, 56

Du hast seinen Fetisch als angenehm empfunden. Damit ist deine Frage beantwortet: Alles ist erlaubt, was beiden Spaß bereitet und was in beiderseitigem Konsens geschieht! Genießt es beide! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten