Frage von sandi14052001, 199

Mein Freund ist fremdgegangen, was nun ?

Er ist 16, ich bin 15. Wir führen seit fast einem halben Jahr eine überaus glückliche Beziehung. Nun kam es so dass ich 8 Tage mit meinen Eltern im Urlaub im Ausland war und ich nur 50MB pro Tag frei hatte die wir auch genutzt haben. Am ersten Abend war es so dass die MB alle waren, unser Telefonat abgebrochen hat, ich hab geweint weil ich einfach grade nicht weiter wusste und nicht wusste wie er sich jetzt fühlt. Am nächsten Morgen haben wir dann geschrieben und er hat gesagt dass er fast die ganze Zeit geweint hat weil er dachte dass da ein anderer junge bei mir wär also aus Eifersucht (was allerdings nicht der Fall war und das hab ich ihm gesagt und er wusste dass es stimmt weil ich ihn nie belüge). Die Tatsache dass er geweint hat hat mich dann zum Weinen gebracht aber auch irgendwie glücklich gemacht, weil es mir halt gezeigt hat dass er mich liebt auch wenn ich nicht bei ihm bin. Es vergingen dann 2 Tage und wir sind damit klargekommen dass wir uns nur begrenzt hören können was aber nicht zum Problem werden sollte da ich ja bald wieder da bin. Am nächsten Tag war er abends dann sehr abweisend zu mir und so war es die restlichen Tage dann auch. Ich hab natürlich gefragt was los sei aber er beharrte darauf das alles gut wär. Ich hab's ihm nicht geglaubt aber dann irgendwann akzeptiert dass er nicht reden will. Ein Junge wollte dann mit mir abends zum Strand gehen aber ich hab abgelehnt.Dann war der Tag der Abreise gekommen. Ich war voller Vorfreude endlich meinen Schatz wieder zu sehen. Er hat dann auch am Bahnhof auf mich gewartet und mich herzlich empfangen. Für mich war alles gut. Doch dann kam ein Anruf und er redete nur russisch (was er nur tut wenn er mit seinen Eltern redet) und ich hab dann gefragt wer das war und dann kam raus dass es ein Mädchen war, dass er kennen gelernt hätte. Anfangs hatte er sie nur in Schutz vor einem jungen genommen aber sie hat sich sofort an ihn rangemacht obwohl er sagt sie können nur Freunde sein. Meine Welt ist natürlich zusammengebrochen, aber er versprach mir dass alles gut wird und er bei mir bleibt. Ich glaubte ihm. Am nächsten Tag habe ich dann 3 Bilder gesendet bekommen wo man ihn Arm in Arm mit diesen Mädchen in der Stadt sieht und auch wo er sie um die Taille umarmt und wahrscheinlich küsst (das Bild ist verwackelt). Ich bin nun komplett überfordert mit der Situation, eine Erklärung dafür habe ich noch nicht bekommen (ich geh davon aus dass er selber keine hat) und er möchte eine 2 wöchige beziehungspause, weil er einfach einen klaren Kopf bekommen möchte was ich auch irgendwie nachvollziehen kann. Allerdings hat er mich nun bei Whatsapp geblockt obwohl er sagte wir schreiben und ich kann einfach nicht tiefgründig über unsere Beziehung nachdenken wenn ich nicht weiß wieso er das getan hat. Es passt überhaupt nicht zu ihm.Ich weiß nicht weiter, ich würde ihm ja eine 2. Chance gebe weil ich ihn WIRKLICH liebe aber er soll mir auch zeigen dass er mich liebt, mehr als alles andere.Was tu ich jetzt?

Antwort
von Alexasked, 74

das musst du selber wissen.doch menschen die lügen und betrügen und dann noch damit weg kommen(2. chance bekommen, sich daneben benehmen und du rennst ihnen noch hinterner) tun dies IMMER wieder.. das er dich blockt ist unter aller sau! ER hat den fehler gemacht und nicht DU! er sollte um dich kämpfen und nicht umgekehrt...

Kommentar von sandi14052001 ,

das sagen meine Freundinnen auch, aber in diesen Momenten bin ich dann so verzweifelt dass ich keine Kontrolle über mich hab 

Kommentar von Alexasked ,

ja das verstehe ich! das beste ist ablenkung! mach was mit deinenfreundinnen und redet nicht immer davon! in den ersten monatennach meiner trennung habe ich fast nur geweint... :/ irgendwann wirds besser ICH VERSPRECHE ES! hast du eine krise dann schreib hier und ich werde antworten und dir zureden :) 👍

Kommentar von sandi14052001 ,

ich hab nur das Problem dass meine allerbeste Freundin erst in 2 Wochen wiederkommt UNd die andere geht morgen in Urlaub. ich bin allein 

Antwort
von RUSHER, 89

Gib ihm zeit ich bin mir sicher er wird es bereuen vielleicht nicht jetzt sber er wird es noch bereuen also ich weiss auch wie du dich fühlst usw aber spätestens wenn er meekt wie perfekt du bist wird er seine tat bereuen 😞

Kommentar von sandi14052001 ,

Danke, also meinen Sie ich soll die 2 Wochen warten und mich nicht melden?

Kommentar von RUSHER ,

ja genau er wird merken das er einen fehler getan hat wenn er dich wirklich liebt bitte machen sie nicht Schluss

Kommentar von sandi14052001 ,

okay danke 

Kommentar von glaubeesnicht ,

Er braucht keine Zeit, denn er hat sich schon entschieden. Sonst hätte er sie nicht überall geblockt. Er traut sich nur nicht, Klartext  zu reden.

Kommentar von RUSHER ,

lass sie es noch einmal versuchen vielleicht wird draus was

Antwort
von Kurdschueler, 35

Ich glaube die Pause tut dir auch gut, geh raus mit deinen Freundinnen und lass dich ablenken und warte bis er sich meldet und je nachdem wie er sich entscheidet und wie seine "Entschuldigung" "Begründung" ist, entscheidest du dich ob die Beziehung noch Sinn macht bzw. ob du ihn das verzeihen kannst was er getan hat, ich meine du weist ja noch nicht ob er sie wirklich geküsst hat bzw. was wirklich passiert ist warte lieber ab und mach nichts was du am Ende bereuen könntest!
Viel Glück

Antwort
von xxlostmyselfxx, 105

Nur du kannst das jetzt mit ihm klären. Mach ihm klar wo deine Grenzen sind

Kommentar von sandi14052001 ,

das Problem ist nur dass er jedem Kontaktversuch von mir ausweicht 

Kommentar von glaubeesnicht ,

Dann ist die Sache schon gegessen!

Kommentar von RUSHER ,

er brauch zeit

Kommentar von glaubeesnicht ,

Das ist nur eine Ausrede.

Kommentar von RUSHER ,

bei mir war das auch so ich bin meiner freundin zwar nicht fremdgegabgen aber ich war wegen einem kumpel mit ihm mit einem mädchen draußen von uns wurden auch Bilder gemacht die falsch rüber kamen ich war sauer hatte zeit gebraucht ich hab noch ein stück hoffung das aus den beiden was wird

Kommentar von sandi14052001 ,

diese Bilder sind nur leider sehr eindeutig und er hat mir auch gesagt dass er fremdgegangen ist. eigentlich habe ich auch Hoffnung, aber ich habe mehr Angst ihn zu verlieren 

Antwort
von Traiiiox, 91

Ist natürlich jetzt hart für dich da du ihn wirklich liebst aber wer einmal fremd geht Tut es auch ein 2 mal das kann ich dir versichern aber es ist natürlich deine Entscheidung was du machst an deiner Stelle würde ich sofort Schlussmachen und mich damit abfinden warum solltest du dem arsc****ch noch ne 2 Chance geben damit er dich wieder betrügt?!...

Kommentar von RUSHER ,

warum so sicher vielleicht wird er sein fehler bereuen und es nie wieder tuhen???😑 hört auf ihr sowas einzureden bitte😕

Kommentar von Traiiiox ,

das Sprichwort kommt nicht von i-wo her habe ja hingeschrieben es ist ihre Entscheidung aber warum eine 2 Chance geben um nochmal enttäuscht zu werden...

Kommentar von RUSHER ,

vielleicht würde er aus sein fehlee lernen und wenn sie jz schluss macht hat sie 6 monate ihres lebens an einem Hund verschenkt sie sollte es nochmal versuchen damit nicht alles umsonst war

Kommentar von Traiiiox ,

Wen sie hinterherläuft und er sie nochmal entäuscht was mit hoher Wahrscheinlichkeit passieren wird hat sie noch mehr verschwendet

Kommentar von RUSHER ,

aber wenn sie nicht enttäuscht wird hat sie keine 6 Monate verschwendet..

Kommentar von Traiiiox ,

Dazu kommt noch ich weiß nicht wie du das siehst aber wen ich ein Mädchen wäre wäre ich nicht gerne mit einem jungen zusammen der mal fremd gegangen ist aber das liegt ja im Auge es Betrachters...

Antwort
von RUSHER, 73

Nein mach nicht schluss gib ihm eine 2. Chance und wenn nochmal sowas passiert denn nsch schluss aber versuch es bitte nocheinmalbitte

Kommentar von sandi14052001 ,

Schluss machen möchte ich eigentlich auch gar nicht, ich könnte es nicht. Ich möchte mit ihm reden und ihm die 2.chance geben aber er weicht ständig aus und verschiebt es auf "später"

Kommentar von glaubeesnicht ,

Er hat sich schon entschieden, traut sich aber nicht, es dir zu sagen.

Antwort
von LN1999, 63

ich hätte schluss gemacht wenn man mich verarscht .....aber es liegt halt bei dir 

Antwort
von glaubeesnicht, 65

Abwarten! Solche Beziehungspausen sind meist der Anfang vom Ende!

Kommentar von Alexasked ,

gut gesagt 👍

Antwort
von RUSHER, 22

Und ist bis jetzt was passiert oder so?????

Kommentar von sandi14052001 ,

nein überhaupt gar nix bis auf dass ich die ganze Zeit warte und daran kaputt geh

Kommentar von RUSHER ,

okay dann vergiss ihn wirklich ich hätte erwartet das er früher antwortet usw. aber wenn er es nucht tut tus mir wirklich leid viel glück weiterhin

Kommentar von sandi14052001 ,

man kann doch ein Mädchen mit dem man ein halbes Jahr Zsm war nicht einfach in 3 tagen vergessen :( 

Antwort
von Mirsatiuzz, 30

Das ist ein Kind.. Genauso wie du es bist,konzertier dich lieber auf etwas wichtigeres;)
Denn sowas wie ihn verdienst du nxiht. Ganz genau er hat keine Erklärung weil es d nichts zu erklären gab.. Er hat eine neue und das ist wahrscheinlich besser für dich um den Tatsachen in die Augen schauen zu können;)
Schönen Tag noch

Kommentar von sandi14052001 ,

die bit*h verzieht sich allerdings übermorgen wieder nach Kasachstan und kommz dieses Jahr nicht wieder. 

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Ja dann gut für dich neh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten