Frage von thomas19900, 131

Mein Freund ist Frauenfeindlich Was soll ich tuen?

Als erstes möchte ich sagen das Meine Kindheit sehr schlecht war. Gemobbt wurde ich täglich. Dementsprechend habe ich auch keine Freunde bis auf den einen den ich vor einigen Jahren kennen gelernt habe. Er ist Türke. Doch seine Einstellung gegenüber Frauen und Deutsche ist nicht grade gut. Immer wieder beleidigt er Deutsche Frauen und auch Männer. Ich sage ihn oft er solle damit aufhören, es gibt kein Grund andere Menschen zu beleidigen doch es bring nichts. Ich möchte nicht ins Detail gehen weil die Aussagen von ihm sehr abartig sind. Da es mein einziger Freund ist und der einzige Freund den ich überhaupt hatte, halte ich mich komplett zurück und habe Angst ein Leben lang wieder alleine zu sein. Gibt es irgendwas was ich machen kann um sein Verhalten zu ändern? Dazu muss ich sagen er ist streng Moslemisch von daher bin ich langsam am verzweifeln. Ich finde so ein Verhalten einfach abartig. Jeder Mensch hat ein ein freies Leben das respektiert werden soll egal wie er ist.

Antwort
von JustAnon, 73

Meine ehrliche Meinung ist: Halte dich von solchen Menschen fern, die brauchst du nicht als Freunde. 

Wenn er sein Verhalten nicht ändern möchte, dann würde ich diese Freundschaft sofort beenden, da ich solch ein Verhalten in keiner Weise tolerieren könnte. 

Findest mit Sicherheit bessere Menschen, die weniger asozial sind. 

Antwort
von loveturkey50, 49

Hallo,
Also erstmal tut mir es wirklich Leid für dich das du gemobbt wurdest und eine schlechte Kindheit hattest. Zu deinem Freund- ich bin selber auch Türkin und Moslem und ein wenig kann ich sein Verhalten natürlich verstehen ( Türkischer Umfeld etc.) Aber wenn er mit seinem Verhalten dich nicht beleidigt würde ich nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen, aber wenn es dich sehr stört- dann musst du wissen. Viel Glück;)

Antwort
von EroNia, 54

Geh raur,Feiern such dir andere Freunde. Einf Freund findest du überall.

Antwort
von exoooooo, 44

Ich versteh dich das du ihn nicht verlieren willst aber du wirst ihn nicht ändern können.

Die einzige Lösung ist dich von ihm fern zuhalten...

Kommentar von exoooooo ,

und falls du neue Freunde finden willst du kannst ja einfach raus gehen oder deine Kollegen fragen ob sie was mit dir unternehmen wollen. oder du fängst mit Sport an also im Fitnessstudio vielleicht findest du ja da jmd

Antwort
von 2Moriarty4, 41

so ein idiot...ich würde niemals andere menschen beleidigen!

Kommentar von Muh1919 ,

ach Quatsch. nur dass alle deine "Antworten" aus Beleidigungen bestehen.

Kommentar von 2Moriarty4 ,

wow...dass du das offensichtliche erkennst...das war eine ironische antwort..du weißt was ironie ist?

Kommentar von Muh1919 ,

hab ich schon verstanden. Wollte nur noch mal für die anderen, die das lesen, hervorheben was für ein unfreundlicher Mensch du bist.

Kommentar von 2Moriarty4 ,

wirke ich wirklich so als würde mich interessieren wasandere über mich denken? ich bin nicht zu allen unfreundlich...ich mag nur keine dummen menschen...

Kommentar von Muh1919 ,

auf dieser Plattform sind nunmal viele junge Menschen, die du hingegen sofort als dumm bezeichnest. Wenn du eh nichts sinnvolles beizutragen hast dann verpis* dich doch einfach von hier.

Kommentar von 2Moriarty4 ,

so einfach ist es nicht...es gibt hier viele intelligente jugendliche...ich kann nichts dafür dass du keiner davon bist.aber schieb deine dummheit nicht auf dein alter....warum so bitter? du hättest einfach leise sein sollen als ich es dir gesagt habe...aber anscheinend war sogar das zu kompliziert für dich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten