Frage von jonny2222, 115

mein Freund ist fast 50 und sucht ne Affäre?

mein Freund ist fast 50 und sucht ne Affäre. Hab da mal ne Frage an die Frauen, denkt ihr manchmal auch an ne Affäre und wie würdet ihr reagieren wenn ihr direkt gefragt werden würdet.

Antwort
von Nessza, 45

Offene partnerschaften können funktionieren. Ich hatte eine offene beziehung und führe jetzt eine offene ehe. Wir sind sehr glücklich, haben 2 super süße kleine kinder und planen unser Eigenheim :)
Mein Mann hat mich direkt gefragt und ich war glücklich das er mit mir darüber sprechen kann. Es stellt für mich kein problem dar, es ist doch nur sex :D
Wir haben regeln ausgemacht und gut is :)
Die Affäre meines Mannes kenn ich persönlich - wir unternehmen auch mal was zu dritt und verstehen uns blendend ^^
Wenn man miteinander redet kann vieles funktionieren ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

OK, als nicht Frau würde ich mal sagen die Gedanken und die Reaktionen der hinsichtlich einer Affäre angesprochenen Frauen könnten durchaus sehr unterschiedlich ausfallen und die Gedanken und die Reaktionen dieser Frauen müssen auch keineswegs unbedingt im perfekten Einklang zueinander stehen. Ergo, die einen würden dich keines Blickes würdigen, die anderen Entrüstung zeigen, die nächsten würden sich sagen, hm ein schnuckliger Typ aber ich habe zu viel zu verlieren und last but not least die eine oder andere wäre möglicherweise auch keineswegs abgeneigt.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 7

Das ist Ansich legitim, aber bei einer Affaire können auch immer Gefühle dazwischen kommen. Und die sind nicht Planbar. Von daher ist es auch wieder besser die Finger davon zu lassen. 

Kommentar von Nessza ,

Gefühle können auch ohne Affäre aufkommen ^^

Antwort
von FantaFanta76, 1

Warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten