Mein Freund ist extremst alkoholempfindlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Bei einem solchen Freund brauchst Du keine Feinde mehr. Gehe und beende die Beziehung



Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
09.05.2016, 05:51

Da hast aber mal sowas von Recht.

1

Verabschiede dich schnell und geh dann. Ruf ihn morgen oder so an und sag ihm dass er das nicht mehr tun soll, wenn er sich so nicht im Griff hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Hause gehen natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten nachhause zu deinen Eltern und lass ihn alleine den Rausch ausschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich würde einfach Tschau sagen und gehen Beim Fußball gucken kann man durch Alkohol sehr Emotional werden vorallem wenn der eigene Verein am Verlieren ist... las ihn alleine Lieber ausnüchtern... Man will ja nicht das er noch stark Handgreiflig wird

LG Makus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er noch nicht mal merkt das du auf Toilette bist,dann wird auch nicht mehr merken das du nicht mehr da bist.

Also mach dich da vom Acker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin da auch sehr sehr empfindlich!

Sag ihm, wenn es nicht zum Aushalten ist, dass du später wiederkommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?