Frage von AdrianPlays, 132

''Mein Freund Ist Ein YouTuber'' lesen?

Es gab' mal eine Fan-Fiction die ''Mein Freund Ist Ein YouTuber'' hieß. Leider wurde die gelöscht, und ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt die vielleicht noch irgendwo zu lesen. (Die FF war auf Wattpad)

Antwort
von Zain1234, 95

Nein, wenn es gelöscht wurde, gibt es keine Möglichkeit mehr Sorry...

Du könntest höchstens den Autor anschreiben, wenn du dich an den Namen erinnerst

Um was ging es denn? Ich schreibe auch Fanfics über youtuber, bald kommt die erste @rainbowyoutube

Kommentar von AdrianPlays ,

Das ging um ein irgendein mädchen das die YouTuber (Dner, Unge, Taddl, Ardy) trifft und irgendwie weiter... Die FF ist aber auch schon 2 jahre alt.

Kommentar von Zain1234 ,

Okay, nein wenn sie gelöscht wurde, kannst du sie leider nicht mehr sehen, höchstens der Autor hat sie gespeichert und will sie dir schicken.... zumindest falls du den Autoren noch kennst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community