Mein Freund ist ein Weichei - was tun?

3 Antworten

Ganz harter Typ - für mich klingt es so, als ob er nicht weiß, was er will. Sag ihm einfach, dass es dich stört - oder besser: Zeig ihm wie es richtig geht! lg. renate

naja wenn ihr in einer Beziehung seid, solltet ihr in der lage sein mit eurem partner alles besprechen zu können. sag ihm was dich stört aber verletzt ihn nicht du liebst ihn ja schließlich im ganzen, und versuch nicht ihn verbessern zu wollen dss muss er nämlich selbst wollen.

Wir sind nur Freunde

Reden

Ausdiskutieren

Entscheidung treffen