Frage von NikAir, 586

Mein Freund ist ein Looner! Was soll ich machen?

Hallo Gemeinde.

Mein Freund ist ein sogenannter Looner. Er steht auf Luftballons. Was soll ich machen ? Wie soll ich mich verhalten ? Kann ich überhaupt was machen ?

Er hat es mir erst heute gesagt und ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Für mich stellt es kein Problem da, ich liebe ihn trotzdem, aber was soll oder kann ich machen, um ihm zu zeigen das ich es ok finde.

Antwort
von DinoMath, 483

Ich würde ihm Luftballons schenken =)

Kommentar von NikAir ,

Ist vielleicht schon mal ein Anfang. Aber welche ? 

Kommentar von DinoMath ,

hat er da besondere Vorlieben?

Ansonsten wenn du es nicht weisst, dann einfach irgendwelche.

Geht ja um den Gedanken bzw wenn er sich nicht freut kannste ja sagen, dass du nicht wusstest welche er mag, dass du ihm aber zeigen wolltest, dass du das ok findest.

Lustig wärs vielleicht aber nur vielleicht auch deinen BH mit Luftballons zu verkleiden, aber keine Ahnung wie er das wohl findet, ob lustig, schön oder abtörnend, weil die ja nicht aufgeblasen sind - auch hier der Gedanke zählt.

Alles was du versuchst kann nur gut sein, solange du nicht von ihm erwartest dass er sich freut oder bedankt, wenn du doch noch nichtmal weisst ob es das ist was du willst. Also die Intention ist schon entscheidend, ob mans für ihn macht oder für sich selbst.

Persönlich würde ich mit ganz normalen runden und den länglichen mit dem Clowns Pudel machen anfangen, das wären schonmal 2 extreme.

Kommentar von NikAir ,

So genau haben wir noch nicht drüber geredet. 

Vielleicht mache ich einfach mal das Schlafzimmer voll. 🤔

Kommentar von DinoMath ,

würde es nicht übertreiben, aber drüber reden ist schonmal klasse, gemeinsam nen Weg finden damit umzugehen und das in euer Liebesleben zu integrieren.

Ihn gibts nur mit diesem Fetish.

Kommentar von NikAir ,

Der Fetisch an sich, ist überhaupt kein Problem. Jeder darf so leben wie er möchte.

Er weiß auch, das ich das ernst nehme und wir gedenken mache. 

Möchte schließlich das er glücklich ist. 

Kommentar von DinoMath ,

Naja in ner Beziehung ist das schon noch was anderes. bringt nichts den Freund glücklich zu machen, wenns einen selbst nicht glücklich macht.

Darum gemeinsam was finden, wie ihr beide damit glücklich seid und nicht vorher aufhören zu suchen, bis ihr einen Weg gefunden habt, denn Kompromisse führen mit der Zeit doch zu Unzufriedenheit, oder man stumpft einfach ab.

Kommentar von NikAir ,

Wenn er glücklich ist, bin ich das auch 😌 Aber vielen Dank für deine Tipps 

Kommentar von DinoMath ,

Ich sag dir nicht was du zu denken hast, sage nur meine Erfahrung besagt, dass das so nicht funktioniert auf Dauer. Entweder beide oder es funktioniert nicht.

Antwort
von 123Chaos, 478

Nimm das nächste mal ein paar aufgeblasen Luftballons ins Bett und lass Dich überraschen, vielleicht gefällt es Dir ja auch

Kommentar von NikAir ,

Ehrlich gesagt, ich kann damit überhaupt nichts anfangen :-/

Kommentar von 123Chaos ,

Schon ausprobiert oder weisst Du nicht was Dich erwachtet?

Kommentar von NikAir ,

Ich weiß absolut nicht was mich erwartet und was ich machen soll.. Einfach Ballons aufblasen und ins Bett legen ?? 

Kommentar von 123Chaos ,

Für´s erst ja, er Dir dann schon zeigen, es kann durch die Ladung des Ballons sehr prickelnd und angenehm sein damit berührt zu werden, denn er erreicht dich damit an jedem Haar

Und vielleicht kannst du es ihm mit den Ballons machen, statt mit Hand oder Brüsten

Kommentar von NikAir ,

Okay, dann werde ich morgen mal Luftballons kaufen gehen ;-)

Kommentar von 123Chaos ,

Gutes Mädchen ;-)

Kommentar von NikAir ,

Ich weiß zwar absolut nicht wie und was ich damit machen soll, aber mit einer Flasche Prosecco kommen mir dann bestimmt Ideen ;-)

Antwort
von emily2001, 449

Hallo,

dich so oft wie möglich als Ballon verkleiden!

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community