Frage von ceyfel, 63

Mein freund ist eifersüchtig mfg ceyfel?

Mein freund ist bei allen Sachen eifersüchtig was ich alles mit mein Kumpel mach (ich War mit ihn 4 Monate zsm😆)und mein Freund denk das mich mein Kumpel glaub ich weg nimmt was soll ich tun Danke für eure antworten Mfg Ceyfel

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Gatios, 31

Ich kann es nachvollziehen, das dein Aktueller Freund sowas in der Richtung glauben könnte, immerhin warst du mit deinem Freund mit dem du rum hängst, 4 Monate zusammen. Das bedeutet ja auch sicherlich auch, das ihr euch in den 4 Monaten näher gekommen seid usw ......

Deswegen musst du eigentlich schon damit rechnen, das dein Aktueller Freund da was gegen hat und nicht zufrieden ist, wenn du mit dem dann was alleine am machen bist. 

Ob du was tust oder nicht, wenn ihr alleine seid, darum geht es hier nicht. 

Kannst ja nochmal deinem Aktuellen Freund verklickern, dass er dir mehr vertrauen soll, weil du dich durch seine Eifersucht bedrängt fühlst.

Oder du liebst deinen derzeitigen Freund so sehr, dass du auf deinen Freund etwas mehr verzichtest, weil wie gesagt, wenn du mit dem Zusammen warst, ist es doch völlig Logisch, das dein Aktueller Freund davon nicht begeistert ist. 

Gruß

Kommentar von Gatios ,

Oh, das du 13 bist hab ich gar nicht gelesen .....

Kommentar von ceyfel ,

sollte ich mit meinem Kumpel Eiso Kontakt haben ?

Kommentar von Gatios ,

Also wenn du es wie Erwachsene* sag ich mal, machen willst, dann entscheidest du das selbst, liebst du deinen Freund? Bist du bereit für ihn auch auf soetwas zu verzichten? Dann hängst du halt nicht mehr soviel mit deinem Kumpel rum. 

Ansonsten sagst du deinem Freund, dass er das Akzeptieren soll, dann kann es aber sein, das er dich nicht mehr mag, den er ist bestimmt auch nicht viel älter als du und Jungs in dem alter haben auch nicht viel Erfahrung mit Beziehungen. 


Bisschen komisch das ich dir  Antworte, aber naja 


Viel Glück

Antwort
von Kimys, 38

Wie alt seid ihr? 12? 

Kommentar von ceyfel ,

13

Kommentar von Kimys ,

Hör doch auf. Spiel lieber mit Barbies als mit Jungs. Die Zeit wird schon noch kommen, in dem du dich genug mit Beziehungen und Jungs herumschlagen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten