Frage von Michi2019, 56

mein freund ist echt nur noch am schlafen?

Weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll,er eght zur zeit nicht arbeiten,ist aber nur am schlafen. Er schläft in der nacht schon so um die 12 stunden dan ist er 4 stunden wach und schläft wieder,wenn ich ihn dan mal wecker,wird er entweder aggressiv oder jammert rum das er schlafen möchte,läuft mit halb geschlossenen augen dan nur durch die bude so als wenn er immer noch am schlafen wäre und legt sich dan wieder hin und so geht das die ganze zeit, wenn ich ihn anspreche das das nicht mehr normal ist und er mal zum arzt gehen sollte nimmt er das ga nicht ernst.

Also er ist echt mehr am schafen als wach ,vlt am tag so 6 std wach und den rest schläft er.

Mach mir große sorgen

Antwort
von jackysusi, 35

das ist schlimm, versuch es mit ihre Partner überreden , dass ihr beide zum arzt gehen kann, vielleicht ist eine Krankheit, nur arzt können ihre freund weiter helfen. kopf hoch

Antwort
von robi187, 42

das sollte er mit dem arzt besprechen?

Kommentar von blechkuebel ,

Ja definitiv. So viel schlafen ist nicht normal.

Kommentar von Michi2019 ,

jjaa aufjedenfall, aber er geht ja nicht, hab es ihn schon so oft gesagt 

Kommentar von robi187 ,

ja dann sollst mal über deine freundschaft nachdenken in wie weit das geben und nehmen noch ausgeglichen ist wenn man sich keine sorgen machen sollte?

und die empfehlungen ...................

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten