Frage von christin20, 42

mein Freund ist Drogenabhänig- Vitamine/Aminosäuren/?

Es handelt sich um Crystal. Er ist aber bereit es aufzugeben und hat es auch schon über eine Woche durchgehalten. Aber er sieht so schlecht aus. Egal wieviel er isst. Kann ich seinen Gesundungsverlauf Beschelunigen mit Vitamin Pillen... Mineralien, Aminosäuren ect. Was genau soll ich da einkaufen? Magnesium und Kalium muss ich aufjedenfall besorgen, was noch?

Antwort
von troppixi, 20

Ich war zwar nie Crystal Abhängig, kann also nicht aus Erfahrung sprechen, ich hab aber schon viel gehört und kann versuchen das wiederzugeben.

Crystal ist eine der süchtigmachensten Substanzen, die es gibt. Durch einen Entzug leidet ersteinmal der ganze Körper und da kann man nichts gegen machen. Dieser körperliche Entzug dauert allerdings nur wenige Wochen. Da heisst es Zähne zusammenbeissen. Problematisch wird es mit der psychischen Abhängigkeit. Um wirklich davon los zu kommen, hat ein bekannter 9 Monate gebraucht, ist also ein langer Weg.

Antwort
von Wippich, 13

Respekt das er es versucht,aber er sollte sich Prof. Hilfe suchen.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 22

Kalter Entzug ist eine sehr schlechte Idee..
Eigentlich brauch man noch Tabletten die einen möglichen Herzinfarkt/Schlaganfall verhindern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten