Mein freund ist davon überzeugt eine e shisha zu benutzen ist es echt so gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meiner Meinung nach nicht schädlich. (Ohne Nikotin)

Es gibt ja auch spezielle E Zigaretten die Temperatur geregelt sind. So entsteht sehr wenig Formaldehyd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefährlich ist es schon durch die ganzen chemischen Substanzen da drinne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist weniger gefährlich als eine echte Shisha. Wie soll man sagen, auch eine E-Shisha ist nicht gerade gesund, aber ein Gang auf der Hauptstraße ebenso wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, es gibt welche mit nikotin, ls auch welche ohne. Die sind dann nur aus glycerin und aromastoffen.

Ob es wirklich nur diese bestandteile sind weiß ich aber nicht wirklich, ich rauche auch e-shisha und lebe noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es schon rschreckend mit 12 Jahren überhaupt über so ein Thema nachzudenken oder sich so eine E-Shisha zu bestellen.

Diese dinger sind nicht weniger gefährlich als normale Zigaretten, da genauso Nikotin in diesen Shishas ist. 

Ist alles nur Geldmacherei 

Am besten sollte man garnicht rauchen, und schon garnicht mit 12 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 Jahre rauchen, ob nun mit oder ohne Nikotin ist krass. Einstieg ins (echte) rauchen leicht gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß Niemand es gibt keine Langzeiterfahrungen.

möglicherweise ist sie noch viel schädlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timuri12
26.11.2015, 23:04

Auch in der aufteilung von jeden drei tagen 15 züge

0

Was möchtest Du wissen?