Frage von Dididalalei, 40

Mein Freund ist bereits zweimal wegen btmg Verstößen inhaftiert gewesen.durch einen dummen Zufall jetzt wieder in uhaft.was muss ich befürchten?

Mein Freund(45) ist türke lebt aber schon seit er 6jahre ist in Deutschland. Er hat immer gearbeitet. Ist noch verheiratet. Wir haben uns vor Ca 2jahren kennengernt .bei ihm war es liebe auf den ersten Blick. Er hat seine Frau verlassen..seine Familie hat ihm den rücken zugedreht. Das war ein grosser Schritt. Nun ...seine Tochter hat in der Türkei geheiratet. Es ist so . Für sämtliche Kosten was die hochzeit betrifft plus anschliessende wohnungseinrichtung etc. Musste er aufkommen. Das war ein Riesen Schlag für ihn . Er hat das schnelle Geld gesehen und das verkaufen angefangen. Leider war er vor Jahren schon zweimal in Haft wegen btmg. Jetzt ist eine Aussage da die ihn mit 500g belastet. Das ist noch nicht mal die Wahrheit. Er ist jetzt in uhaft.. Ich weiss nicht mehr . Ich habe Angst er wird abgeschoben . Er ist zwar schon immer in Deutschland hat schon immer gearbeitet aber leider keinen Deutschen pass. Wir wollen heiraten alles.... Ich hab Grosse Angst.

Antwort
von ThommyHilfiger, 11

Lassen wir die türkische Abstammung mal ganz beiseite. Ein Mensch, der nach mehreren Strafen immer noch in großem Stil dealt, gehört aus dem Verkehr gezogen (ob in den deutschen Knast oder abgeschoben ist mir absolut egal). Nicht jeder mit großen Geldsorgen wird zum Verbrecher. Dein Schmerz wird relativ klein sein, gegenüber dem Leid, den dein Freund über die Konsumenten und deren Familien bringt...

Antwort
von Flintsch, 20

Na, hoffentlich wird er abgeschoben. Wer hier leben will, hat sich gefälligst an die hiesigen Gesetze zu halten. Egal, ob er diesmal tatsächlich schuldig ist oder nicht, hier hat er nichts mehr zu suchen. Und was erwartest du von so einem charakterlosen Widerling? hat eine Frau und eine Tochter und verlässt beide, weil er offensichtlich sein Hirn in der Hose herumträgt. Glaubst du ernsthaft, du bleibst seine einzige Frau? Denkst du wirklich, er lässt dich nicht links liegen, wenn er eine Andere kennenlernt?

Kommentar von USBFinger ,

Wenn er unschuldig ist warum sollte er abgeschoben werden?

Kommentar von USBFinger ,

Und es gibt auch genug Deutsche die das Hirn in der Hose haben!

Antwort
von Wernerbirkwald, 8

Der muss nicht durch einen dummen Zufall ,wieder in U Haft,sondern durch die hohe kriminelle Energie die in ihm steckt.

Antwort
von janix99, 21

Bei 700g hat er echt Pech. Dafür sitzt er schnell 2-3 Jahre lang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten