Frage von pandachaaan, 115

Mein Freund ist auf der gamescom mach ich mir unnötig sorgen?

Hey mein Freund ist wie gesagt auf der gamescom, er hat mir gesagt das er dort auch Party machen geht mit einem Kumpel. Er ist seit Mittwoch weg und schreibt jetzt echt komisch oder fast gar Nicht hat mir auch gesagt das er mich jeden Tag anrufen wird aber es kam gar nicht's. Ich hab Angst das da was passiert, wie aus den Augen aus dem Sinn. Er meinte auch das er seinem Kumpel beim pickup hilft- Mädels aufreißen. Ich hab ihm schon gesagt das ich das nicht so gut finde, weil wenn man betrunken ist passiert so was schnell das man selber eine Frau aufreißt. Ich mach mir echt sorgen und fühle mich auch richtig schlecht, ist es berechtigt oder mach ich mir unnötig Sorgen?

Ich meine mein Freund liebt mich und sagt mir das auch immer wir sind jetzt schon 9 Monate zusammen aber ich weiß auch nicht....

Antwort
von MrBro, 29

So wie ich die gamescom kenne kommt er mit einer 1% Chance auf weiter durch. Bei Köln allgemein ist sie größer. Wenn er dich net anruft dann kannst du ihn ja mal anrufen. Bisschen seltsam ist es ja schon. Ist ganz normal das weniger geschrieben wird weil da einfach so viel los ist, doch Kontakt auf fast nix einschränken? Naja ich Zweifel mal das er auf Mäusejagd ist. Sein Freund wird ihm wohl auch ins Gewissen reden wenn was los ist.

Antwort
von diroda, 12

Wenn er zurück kommt den "Füllstand" kontrollieren. Schon das du dir Sorgen machst zeigt das eure Beziehung so toll/fest nicht ist. 9 Monate sind lange genug für etwas Neues/Abwechslung.

Antwort
von Whispywhisp6, 52

Warte einfach ab und mach dir nicht unnötig Sorgen, Schätzchen. Wir können dir nicht sagen, was er dort treibt, aber in den meisten Fällen sind Menschen treuer, als man denkt ;)

Kommentar von DonkeyPunchIAIA ,

Schätzchen? ...

Antwort
von Petitmonchat, 47

Ich denke nicht das du dir sorgen machen musst. Er liebt dich und du ihn selbst wenn etwas passiert ist, kann man verzeihen und sein Leben gemeinsam weiterführen. 

Antwort
von Kati2205, 21

Mach dir nicht unnötig Sorgen, sind nur deine Nerven!
Und wenn er sagt er liebt dich, dann ist es auch so!!!

Antwort
von millohi, 19

Schreib ihn einen ähnlichen Text wie uns.

Das wird ihn hoffentlich aufrütteln, damit er mal anruft

Antwort
von DonkeyPunchIAIA, 62

Aus den Augen, aus dem Sinn wird sein Motto sein. Auch auf der Gamescom selbst und nicht nur abends beim Feiern laufen viele heiße, sehr knapp bekleidete Mädels rum.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Na und? Man soll nicht von sich auf andere schließen.

Hat man eine Freundin zu Hause, ist anderswo nur Angucken erlaubt und Anfassen nur in Gegenwart einer Anstandsdame oder eines Anstandsherren.

Kommentar von DonkeyPunchIAIA ,

Ich schließ nich von mir auf andere... sie hat doch selbst gesagt, dass er sich nicht mehr meldet, obwohl er es versprochen hat.

Kommentar von NormalesMaedche ,

er hat gesagt er ruft sie an, nicht versprochen. Den unterschied kennt auch keiner mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community