Frage von BadLove15, 1.142

Mein Freund ist Araber und sehr aggressiv beim Sex. Ist das normal?

Hei, wie sind Araber beim Sex? Ich bin seit kurzem mit einem zusammen (17) und er ist beim Sex immer sehr dominant und auch grob. Sind alle Araber so und ist das typisch für sie oder liegt das an ihm? Ich hab ihm schon gesagt, dass er nicht so grob sein soll, aber wenn er erstmal geil ist, dann kann er sich nicht mehr zurückhalten.. Er fängt an mich zu würgen und zu schlagen etc. Ich bin 16. Und ich weiß nun nicht, ob das normal ist und wie ich damit umgehen soll... soo schlimm find ich das nun auch nicht, aber mir gefällt's nicht wirklich. Es macht mich nicht an, aber ihn umso mehr. Wie kann ich ihn dazu bringen, sanfter zu sein..? Liebe Grüße

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 829

"Normal" ist es nur, wenn es Dir gefällt bzw. Du es wünscht. Wenn er sich so verhält, wie Du beschreibst, dann ist er schlicht ein grober Idiot, der Leidenschaft mit Grobheiten verwechselt. Dass die Frau in der arabischen Welt (bzw. der von vielen Arabern gelebten Praxis) einen anderen Stellenwert hat, steht auf einem anderen Blatt - wenn Du womöglich eine "Ungläubige" bist, dann bist hast Du als "Hur€" ohnehin keine respektvolle Behandlung verdient... .

Eine (Ehe-)Frau zu schlagen bzw. das "Recht" des Mannes auf Verkehr mit (s)einer Frau ggf. mit Gewalt durchzusetzen, werden in dieser Kultur keineswegs so selbstverständlich als falsch verurteilt, wie in unseren Breiten.

Eigentlich brauchen zwar vor allem Menschen mit einem schwachen Selbstwertgefühl diese Dominanz gegenüber anderen - aber ihn "sanfter machen" solltest Du erst gar nicht probieren - das ist meist vergebene Liebesmüh'! Suche Dir stattdessen einen Freund, der Dich als Frau schätzt und auch so behandelt und verwechsle Grobheit und Egoismus nicht mit Stärke und Zielstrebigkeit!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von mahu1981, 690

Also grob anpacken ist ja eine Sache... Aber würgen und schlagen?? Das hört sich nicht nach Mentalität sondern eher nach einem Fetisch an. Wenn er auf so was steht werdet ihr im Bett wahrscheinlich nie so 100 Pro das gleiche wollen. Überlege dir, ob du das willst, so auf Dauer...

Antwort
von Aaronstyle22, 668

Hallo BadLove,

Ich würde ein ernstes Gespräch mit ihm führen. Sowie Ich das Gelesen habe, hast du wohl Ihm schon gesagt, das er das unterlassen soll. Eine solche "Vorliebe" bzw so ein Verhalten muss nicht zwingend seiner Herkunft sein.

Ich kenne mich nicht mit einem anderen Glauben aus (Ich bin Atheist), aber evtl kann es auch am Glaube liegen, das er quasi dich dominieren will.

Ich hoffe Ich konnte dir helfen.

Antwort
von BarbaraAndree, 445

Das was du hier erzählst, ist freundlich forumuliert, der Gipfel der Respektlosigkeit einem deutschen Mädchen gegenüber. Ich wüßte gern mal, wie ein solcher Freier reagieren würde, wenn ein christlicher Junge sich seiner Schwester gegenüber so verhalten würde.

Von diesem Personenkreis hört man immer wieder, dass deutsche Frauen ("Schlampen") ohnehin nur als Gelegenheit zum GV benutzt werden, für eine Heirat aber nur eine jungfräuliche Muslima infrage kommt.

Wenn du dich weiterhin schlagen, würgen und demütigen lassen willst, dann nur zu! Aber ändern wirst du deinen Freund nicht!

Antwort
von Tobias2828, 446

Nein es ist nicht normal , sage ihm das er nicht aggressiv beim Sex sein soll den so geht man nicht mit einem Mädchen um .Man geht sanft mit einem Mädchen um

Antwort
von glxndx, 495

Wenn es dir nicht gefällt dann lass es mit ihm und sag ihm klipp und klar entweder er soll sanfter sein oder der Sex hat sich geschissen... Dann sei du auch mal dominant und biete ihm die Stirn! :)

Kommentar von Larissa31 ,

Da verstehst du aber wenig vom Arabischen Raum. Das funktioniert so nicht.
Sie ist nicht bei Game of Thrones. 
So ein Verhaltne kann große Konsequenzen mit sich ziehen...

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Es muss ja nicht mal unbedingt daran liegen, dass er Araber ist. Gibt auch aus anderen Ländern Menschen mit solcheb vorlieben.

Kommentar von glxndx ,

ja aber wenn es einem nicht gefällt? aber OK muss man halt damit leben und ja es hat nichts mit Arabern Zutun... es gibt genau Leute die sowas machen auch Mädchen! manche sollten erstmal nachdenken bevor sie schreiben... und mehr als Tipps geben kann man leider nicht. Wenn man es weiter zulässt, dann selber schuld wenn der Hals iwann nurnoch blau grün ist. sry

Antwort
von HangoverTom, 376

Jetzt mal ganz ehrlich denkst du der Typ liebt dich? Ich glaube eher weniger. Verlass ihn, weil du nie mit so einem glücklich werden wirst. Trotzdem alles gute.

Antwort
von dutch888, 427

Dir muss klar sein das es zwar nicht immer so ist, aber sich bei der Mentalität dieser Leute ein Muster erkennen lässt- ihr Frauen seid für dich keine Menschen denen man mit Liebe und Zärtlichkeit begegnet, sondern nur Objekte zum kochen und schwängern. nicht immer, aber leider meistens. Sowas wird ausserdem nicht besser sondern eher schlimmer, daher sage ich dir ehrlich: Du wirst nicht glücklich. Such dir einen mit dem du dich verstehst und keinen dessen gedankengänge in ne ganz andere Richtung gehen. Lieber du machst jetzt schluss wie wenn du es irgendwann bereust das du jahre deines lebens weggeworfen hast

Antwort
von jsch1964, 416

Werde Dir darüber klar, dass Du nur die billige Christenhure bist, mit der er machen kann, was er will.

Für viele Araber sind deutsche Mädchen und Frauen nur das Bückstück, mit dem sie sich vergnügen, bis die richtige muslimische Jungfrau zum Heiraten gefunden ist. Und für Scheinehen sind deutsche Frauen auch gut....

Da muss man keine Rücksicht nehmen, sondern kann sie so behandeln, wie man will. Deswegen wird er sich auch nicht ändern, da kannst Du reden, so viel wie Du willst.

Antwort
von Larissa31, 432

Kannst du nicht. Dass ist deren Mentalität. Wir Frauen sind nur genau dafür da. Und er wird es niemals als einen Fehler ansehen. Langfristig glücklich wirst du niemals mit so einem Menschen. Zudem sich das in den meisten mir bekannten Fällen immer weiter und weiter ausbreitet.

Was ich selber nicht verstehe. Wie kannst du mit 16 schon so leichtsinnig sein, und mit einem Typen schlafen? Meinst du nicht einen Menschen mal über 1-2 Jahre kennen zu lernen und sich in den Charakter verlieben ist wichtiger?
Sex ist etwas derart unwichtiges wie man jetzt wiedermal gut bei dir erkennen kann... Soll kein Vorwurf sein. Aber gerade in deinem Alter sollte man sich umso mehr Gedanken um die Partnerwahl machen.

Kommentar von DeniiisFB ,

Klar Sex ist was unwichtiges in einer Beziehung ... noch besser gehts nichts 

Kommentar von Niiina123 ,

Was ist denn mit dir los? Du kannst niemandem vorschreiben wann er Sex haben darf oder will. abgesehen davon ist Sex etwas schönes, verbindendes und durchaus wichtiges in einer Beziehung! mit 16 Sex zu haben ist heutzutage das normalste auf der Welt. wenn du das anders siehst, solltest du vielleicht mal darüber nach denken ob du nicht ein wenig verklemmt bist, anstatt andere zu verurteilen oder belehren zu wollen.. außerdem höre ich aus deiner Antwort einiges an Rassismus raus und das interessiert hier nun wirklich niemanden. 

Kommentar von MrsMary ,

Du kannst nicht einfach alle Araber in eine Schublade stecken, es gibt immer die einen und die anderen und das ist auch bei uns Europäern zum Beispiel nicht anders!

Antwort
von Johannisbeergel, 392

Reden hilft. Du bist die Partnerin, keine bezahlte H...

Antwort
von jonny2222, 317

So sind die Araber ... und glaub blos nicht dass das besser wird ... Liebe ist bei denen dass sie sich holen was sie wollen und du bist ein Besitzgegenstand mit dem sie machen  was sie wollen.

 Wenn du das so lebenslänglich brauchst dann mach weiter so, wenn du wissen willst was Liebe ist  dann wirst du dir schnellstens jemand anderen suchen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community