Frage von myname19, 70

Mein freund ist am verzweifeln und ich auch , was nun?

Hallo erstmal,

Ich bin jetzt schon ca 3 monate mit meinem freund zusammen und ich habe vor ihm eine 3 jährige bez gehabt , 1 monat danach nach der trennung vom ex habe ich ihn kennengelernt. Wir haben am anfang uns voll gut verstanden wir verstehen uns jetzt eig auch super nur haben wir uns ausgemacht das wir kein fb mehr haben werden aber ich habe es trotzdem gemacht und habe mit anderen jungs geschrieben . Er is dann ausgerastet und hat mir sogar gedroht und wieso ich sowas mache.. Ich glaube einfach das ich nicht bereit war für eine neue bez. Momentan ist es so das wir beide glücklich sind wenn wir uns sehen aber er meint ständig das es jetzt irgendwas zwischen uns ist , das vertrauen ist weg aber er hat gefühle für mich , wir sind traurig ständig und wissen beide das diese bez nicht lange anhalten wird , wobei wir beide gefühle haben. Versucht zu reden haben wir auch schon, aber wir wissen selber nicht weiter und sind am verzweifeln. Er hat auch gemeint das was ich getan habe , wird er mir nie verzeihen können. Jedes mal frage ich ihn wieso sind wir eig dann zusammen wenn uns das so fertig macht dann antwortet er , er hängt nur an mir , hat selber keine ahnung was das zwischen und ist, das er mich nur beschützen will das mir nix schlimmes passiert .. Er ist 24 jahre alt und ich 20 . Ich bin auch extrem schüchtern und ein wenig kindisch ,das stört ihn auch weil ich so bin .. Jedes mal nachdem wir was zusammen unternommen haben , wenn ich dann daheim bin muss ich heulen , bin traurig und kann nix essen .. Er ist auch traurig.. Gestern meinte er sogar das wir angst haben das es irgendwann mal aus sein sollte .. Ich weiss echt nicht mehr weiter..

Antwort
von Schwoaze, 21

Ja, scheint so, als ob Ihr einander zu früh kennengelernt habt.

Vielleicht seht Ihr im anderen jeweils eine Notlösung. Eine angenehme Notlösung zwar, aber jetzt nicht unbedingt die große Liebe.

Du hast Dich nicht an Abmachungen gehalten, er kann Dir nicht verzeihen. Keine guten Voraussetzungen.

Aus meiner Sicht kann ich nur zu einer Trennung raten. Das wird nix. Dann eine Weile traurig sein und wieder nach vorne blicken.

Antwort
von mirolPirol, 15

Warum ist er denn so verkrampft eifersüchtig? Wenn er dich lieb hätte müsste er doch verstehen, dass es dir gut geht, wenn du flirtest - egal mit wem? Hat er so wenig Selbstwertgefühl, dass er ausrasten muss, wenn du mit anderen Jungs sprichst, schreibst, chattest? Sorry, aber wir Menschen sind soziale Wesen und wenn er damit nicht klar kommt, dann muss er alleine leben, eine erfüllte Beziehung wird er dann nie haben können. Und was hast du eigentlich davon, außer Vorwürfen? Eine Beziehung muss BEIDE Partner in ihrem Leben bereichern, sonst trennt man sich besser.

Antwort
von howelljenkins, 10

wenn du schreibst "wir haben ausgemacht ... " in bezug auf facebook verzicht heisst das doch eher "er wollte unbedingt, dass wir beide auf facebook verzichten und ich habe nachgegeben", oder?

mit anderen worten, du hast dich auf eine abmachung eingelassen, die du eigentlich nicht befolgen wolltest (und ja auch nicht befolgt hast).

das ist natuerlich gerade am anfang einer beziehung eine ganz schlechte idee.

versteh mich nicht falsch, ich sehe hier das problem weniger bei dir als bei ihm, denn facebook-verbot ist laecherlich. allerdings bist du drauf eingegangen, was wiederum dumm von DIR war.

im grossen und ganzen klingt eure beziehung fuer mich ein bisschen nach kindergarten. vielleicht solltet ihr beide mal darueber nachdenken, ob ihr ueberhaupt reif dafuer seid.

Antwort
von MaggieundSue, 17

Schluss machen, kling hart, aber diese Beziehung bring gar nichts....nur Stress! 

Antwort
von Virginia47, 6

Das ist keine Beziehung - das ist nur ein Hin und Her. 

Ihr verletzt euch gegenseitig, um euch dann wieder zu erklären, dass ihr euch liebt? Das kann nicht gut gehen. 

Ich denke eher, ihr seid nicht füreinander geschaffen. 

Antwort
von Neutralis, 20

Mach Schluss. 2 Drama Queens zusammen das kann nur schief ausgehen.

Antwort
von Rubin92, 5

Was hast du denn zu anderen Jungs geschrieben? Wieso rastet der aus, und kann dir das nicht verzeihen?

Meine Freundin schreibt auch mit anderen Typen, kann ihr ja nicht verbieten das sie das tut und verlangen das sie nur mich kennen darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten