Frage von sbshshf, 140

Mein Freund ist agressiv, schlägt und beschimpft mich?

Liebe Community
Ich berichte euch etwas dass kaum vor 30 Minuten her ist. Mein Freund hat mich öfters geschlagen aber seit langem nicht mehr bis heute. Am Wochenende hab ich viele Sachen herausgefunden zudem auch dass er Anabolika nimmt, ich war bitterlich enttäuscht und hab geweint und ihm die Wahl gestellt ich oder dieser Scheiss. Er hat sich für mich entschieden aber mit dem Kompromiss dass er seine letzten Döschen verbraucht. Natürlich hatten wir auch grossen Streit und er hat mir vor meinen Eltern bedroht mich zu schlagen. Jetzt sind wir bei ihm und er hat mich geschlagen fürchterlich. Ich glaube sogar dass mein einer Finger gebrochen oder verstaucht ist alles was er dazu zu sagen hat, hattest Glück dass ich dich mit dem Kissen über dein Kopf mit Fäusten geschlagen habe. Ist er das wirklich oder könnte das vom Anabolika sein? Ich weiss auch nicht wirklich wie weiter mit ihm.

Antwort
von Rocker73, 62

Dieses scheußliche Wesen, das sich anmaßt, ein Mensch, schlimmer noch dein Freund zu sein, hat deine Anwesenheit, deine Freundschaft, gar deine Partnerschaft nicht im Geringsten verdient! Er ist eine Gefahr für dich und wahrscheinlich auch für andere Menschen in seinem Umfeld!

Du musst dich auf der Stelle von ihm trennen! Sprich über die Situation, sprich, sei es mit Mama, Papa, Nachbarn, einem Psychologen, den Angestellten im Frauenhaus oder mit der Polizei, sprich! Nur durch einen Hilfeschrei kannst du gerettet werden, du musst aber den ersten Schritt machen!

Alles Gute!

Kommentar von sbshshf ,

Danke!

Kommentar von Gehoergaeng ,

Das ist doch so ein obvious Troll nur du kannst darauf reinfallen.

Kommentar von Sarinkasun ,

Wieso bzw wie kommst du darauf das es ein troll ist? 

Kommentar von Rocker73 ,

Achso und du riechtst das jetzt?

Zum Glück gibt es sowas nicht in echt, heißt, die Möglichkeit, das es wahr ist, ist ausgeschlossen.

Sowas verbiete ich mir!

Antwort
von Hardy3, 47

Da gibt es doch nur eine Konsequenz: Schluss machen. Er respektiert dich nicht, er besitzt dich. Lass dich nicht zerstören.

Antwort
von Skeeve1, 10

Geh zur Polizei, zeig ihn an, geh zur Notaufnahme, und vor allen Dingen: hol dir Hilfe. Du kannst z.B. hier starten: http://www.big-berlin.info/news/484

Du hast die Wahl: Du gehst zu ihm zurück und erlaubst ihm damit, dich immer weiter zu verletzen, oder du machst jetzt Schluß. Mit einem Schläger gibt es kein Happy End.

Antwort
von Suppengott, 24

Zwar frage ich mich, wie du mit einem verstauchten, oder gar gebrochenen Finger schreiben kannst, aber mach mit ihm Schluss! Keine Ausrede kann gut genug sein, um eine Frau zu schlagen. Das ist unter aller Würde und eine Berechtigung ihn anzuzeigen. 

Antwort
von thxii, 12

Ganz ehrlich? Verlasse ihn. Du willst doch nicht wirklich mit so jemandem zusammen sein der dir physisch und psychisch Leid zufügt oder?! Vielleicht wird er dann mal wach und bekommt sein Leben auf die Reihe

Antwort
von ClausO, 21

Anabolica macht aggressiv.

Kommentar von sbshshf ,

Danke.

Antwort
von astroval18, 35

Ich würde vorerst den Kontakt abbrechen. So für 1 oder 2 Monate und weg gehen.

Antwort
von Sarinkasun, 67

Ehrlich gesagt. Würde ich gar nicht fragen sondern trennen und direkt eine anzeige machen. 

Antwort
von Failea, 46

Verlass ihn!

Und zeig ihn am besten noch an.

Alles andere ist ein Fehler. 

Antwort
von Jakilian, 49

Mhm mein Bruder hat das Zeug auch genommen, war leicht aggressiv, aber wieso ist das noch dein Freund? Mach schluss, sowas braucht man nicht 

Antwort
von beangato, 43

Du solltest JETZT zur Polizei gehen und ihn anzeigen.

Antwort
von Nightlover70, 37

Er hat sich mehrfach geschlagen sagst Du.

Da gibt es kein wenn und aber ...
er wird Dich immer und immer wieder schlagen.

Mach Schluss - jetzt !!!

Kommentar von Jakilian ,

Neinnn nicht jetzt, dann rastet der völlig aus, würde die Polizei davor holen :X

Antwort
von TheFreakz, 56

Verlasse ihn, das kann keine Liebe sein!

Antwort
von DataWraith, 41

Das ist fahrlässige Körperverletzung -> zur Polizei gehen, Anzeige erstatten (der Arzt macht das auch, wenn Du ihm sagst, woher Du die Verletzungen hast).

Allgemein: jemand der Frauen schlägt ist ein verdammter Idiot!

Kommentar von astroval18 ,

Naja kommt auf die Frau an :D

Kommentar von DataWraith ,

Noch immer kein Grund, sie zu schlagen. Wenn eine Frau dumm ist, dann wird sie verlassen. Schlagen ist keine Lösung.

Kommentar von Rocker73 ,

1. Data Jemand, der allgemein schlägt, handelt idiotisch.

2. astroval dieses unlustige und dumme Kommentar hättest du auch sein lassen können, vor allem in Anbetracht dadurch, dass das eine ernste Situation ist!

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Wie so fahrlässige Körperverletzung ? Vorsätzliche !!!

Verschwinde, zeig ihn an.

Kommentar von DataWraith ,

Ja stimmt, ein kleiner Typo. Es heisst natürlich 'vorsätzlich'

Kommentar von Kuppelwieser ,

Fahrlässige? Das ist vorsätzliche...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community