Frage von Dencil, 91

Mein Freund ist abgehauen was soll ich machen :(?

Hallo!!
Ich war gerade mit meinem Freund unterwegs und wir waren auf dem Weg zu meinem Roller damit ich ihn nachhause fahren kann!!!!! Dann hat er gesagt das er mit mir Reden will und er hat gesagt das er sich umbringen wird undzwar auf schlimme Art dann ist er abgehauen ud ich wollte ihn fangen aber es Gig nicht bitte meine Hände zittern ;((( ich rufe ihn die ganze Zeittt an grr geht nicht an sein Handy bitte hilft mir was soll ich nur machen! ;(

Antwort
von rudxDE, 54

Wende dich bitte an Professionelle Hilfe! Ruf ruhig beim Notruf an, sowas sollte man auf jeden fall ernst nehmen!

Antwort
von Nikey26, 41

Hallo,

Wenn du das Gefühl hast das er es ernst meint und du denkst er ist in Lebensgefahr, dann rufe die Polizei, 110

Solltest du der Meinung sein das er evt nur übertreibt, dann frage am besten erstmal Freunde ob sie dir beim suchen helfen.

Ruhe bewahren und nichts unüberlegtes tun bitte!

Liebe grüße Nik 

Antwort
von marenka111, 48

Ich würde nach Hause fahren und das deinen Eltern sagen. Obwohl ich nicht denke, dass er sich wirklich was antut. Sein Verhalten ist sehr unüberlegt, aber du bist nicht für ihn verantwortlich. er muss nun sehen, wie er nach Hause kommt und zieht hoffentlich eine Lehre daraus. Aber höre auch was deine Eltern sagen und du hast dann jedenfalls jemand informiert. Notfalls die Polizei.

Antwort
von Deepdiver, 35

Wenn es kein Scherz ist, dann rufe die Polizei.

Sollte er sich einen üblen Spaß damit erlaubt haben, wird es ein teurer Spaß für ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten