Frage von Leonie1233, 154

mein freund ist 2m groß und ich 1,67m ist das schlimm?

ich bin schon etwas länger am überlegen ob das oke ist..

Antwort
von peterobm, 85

dann schlag dir das aus dem Kopf, ist die Grösse überhaupt wichtig?

Verstehen, Vertrauen sind doch viel wichtiger

Antwort
von webya, 128

Ist das wirklich dein einziges Problem? Da würde ich mir jetzt eher Gedanken machen, ob dir die Beziehung wichtig ist?

Antwort
von laurent1709, 96

klingt abgedroschen aber wenn sich liebt dann spielt das Äußere keine Rolle.

Antwort
von mohrmatthias, 58

schön ,da hast du gleich jemanden der auf den schränken staubwischen kann(arbeitsteilung) :-),aber mal im ernst.es gibt wichtigeres in einer partnerschaft.

vertrauen,ehrlichkeit,offenheit,treue

Antwort
von LoLanet23, 81

Ach quatsch, warum sollte das nicht ok sein? (:

Ich bin ca 1,57 und mein Freund um die 1,85. Und er war sogar damals auch mein Tanzpartner, beim Abschlussball (:

Antwort
von ASW19, 86

Weshalb sollte das schlimm sein?

Antwort
von swissss, 77

nein. . ... .Schlimm wäre wenn einer von euch

eine tödliche Krankheit hätte 

Antwort
von XnumbX, 84

Wenn du ihn wirklich liebst, ist es ok.

Antwort
von Lilas33, 36

Ist doch süss! Und wenn du ihn schon deinen Freund nennst, kann/sollte es dir ja eh bereits egal sein ;)

Antwort
von fraukaktus, 44

Mein Mann ist auch 200 und ich 170... Besser wie wandersrum. :-)

Kommentar von Chewbaccat ,

* Besser ALS andersrum.

Kommentar von fraukaktus ,

:-) deutsche Sprache schwere Sprache ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten