Frage von KatharinaHaupt, 298

Mein Freund ist 22 und ich bin 16 darf ich mit ihm schlafen?

Antwort
von frischling15, 129

Habt Ihr denn noch andere Gemeinsamkeiten ? Liebst Du ihn ,  und vertraust Du ihm ?

Egal welche Entscheidung Du triffst , sie sollte nicht von der Meinung fremder unbeteiligter Menschen  abhängen !

Kommentar von KatharinaHaupt ,

Ich liebe ihn nicht weil er ein Taferner ist und dass ist sehr schlimm in meiner Familie.....

Kommentar von Strolchi2014 ,

Warum bist du dann mit ihm zusammen, wenn du ihn nicht liebst ?

Kommentar von Lemonyh ,

Weil sie oder er rumtrollt

Kommentar von meinerede ,

Was bitte ist ein Taferner?

Antwort
von leabaltes, 56

Selbst wenn es nicht ok waere. Du hast ja nicht vor ihn anzuzeigen oder es der polizei zu erzaehlen oder ?:-D

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Ja darfst du. Laut BGB ab 14 ohne dass der ältere Strafe zu erwarten hat

Antwort
von Strolchi2014, 143

Ja darfst du. Aber die Verhütung nicht vergessen.

Wir habe keins benutzt ...

Warum fragst du dann ? Langeweile ? Troll woanders rum.

Antwort
von Libertinaer, 9

Also DU darfst als Jüngere sowieso.

Die Frage wäre höchstens, ob ER als Älterer mit dir darf!

Aber da Du schon 16 bist, kann man nur sagen: Er darf. In Deutschland und Österreich seit Du 14 bist, und in der Schweiz seit Du 16 bist.

Viel Glück euch beiden! :-)

PS: Mit 14 (CH: 16) wird man "sexualmündig" und bestimmt selber. Vorher dürfen die Eltern es noch verbieten, ab da dann nicht mehr. Ist also alleine EURE Angelegenheit.

Antwort
von Livid, 194

Ja, darfst du. Mit 16 kannst du selbst entscheiden, ob du mit deinem Freund schlafen möchtest oder nicht. So lange es deinerseits gewollt ist, ist alles in Ordnung.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Gesetzlich aber darf sie es nicht.

Kommentar von Livid ,

Nein, es ist nur strafbar, wenn ein unter 16-jähriger mit einer Person über 18 schläft.

Kommentar von camillasophie ,

Livid auch das ist falsch. Es kann zu Probleme kommen wenn jemand Ü21 und der andere U16 ist.

Kommentar von Livid ,

Die Probleme treten auf, sobald eine volljährige Person die jugendliche Naivität des Mädchens/des Jungen ausnutzt. Sonst nicht.

Kommentar von camillasophie ,

Nein. Schau dir einfach mal das Gesetz an StGb §182.

Ü16 und Ü18 macht absolut gar kein Problem. Zwang ausgenommen (der macht aber auch bei erwachsenen ein Problem).

Deine Aussage "es ist nur strafbar, wenn ein unter 16-jähriger mit einer Person über 18 schläft" ist auf jeden Fall kompletter Blödsinn.

Kommentar von PosoPerne ,

BlauerSitzsack. 
du solltest mal in den Quellen forschen. Sie darf.
Die entsprechenden Texte sind öffentlich einsehbar

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Es ist ja ok, dass ich ich geirrt habe, aber es 20000 mal von 20000 personen gesagt zu bekommen, das nervt einfach abnormal.

Kommentar von toomuchtrouble ,

Gesetzlich aber darf sie es nicht.

Leider falsch geraten..... https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter#Schutzalter_16_Jahre

danke ich rede mit ihn heute am abend :D

Kommentar von Livid ,

Thaha. Viel Vergnügen.

Antwort
von JohnsonDing, 93

In der Schweiz schon....

mach es doch einfach. Lass dich nicht erwischen, aber jammer hinterher nicht das er ein ..... ist oder so. Wenn z.B nach dem Sex alles aus ist.

Wenn du verstehst was ich meine.

aber er ist ein Taferner ...

Kommentar von JohnsonDing ,

Du musst einfach in die Schweiz zum popen

Antwort
von ThomasAral, 103

ja, aber wenn du ein kind bekommst kanns schwierigkeiten geben --- evtl. nehem sie es dir ab

Kommentar von saharadachs ,

was ist das für n quatsch. n kind wird dir weggenommen, wenn du es vernachlässigst oder gewissen Vorraussetzungen nicht gegeben sind.    das alter spielt da keine rolle !!

Kommentar von ThomasAral ,

doch --- passiert fast regelmäßig bei 16-jährigen müttern deren eltern das nicht übernehmen.   also ich sag mal 40% mind.

Kommentar von saharadachs ,

9 Monate wird's erstmal dauern, gut möglich, das sie bis dahin 17 ist. aber ich bezweifle, dass das kind einfach wegkommt, weil die Großeltern es nicht übernehmen wollen. 

könnt ich bitte wissen wo sie die zahl 40% herhaben?

Antwort
von Martinantwortet, 84

Ja, darfst du.

Antwort
von spoceg, 67

Moment

Du hast doch vorhin einen Post eröffnet, indem du gesagt hast, dass dein Freund dich eventuell schalgen wird oder??

Dein gesunder Menschenverstand meldet sich, er hat keinen bock auf Schläge. Hör auf ihn.

Die Frage das ihr freund bei ihr schlafen will und stinkt wurde bereits gelöscht. Das Mädel trollt hier nur rum. Weiter nichts.

Antwort
von HuiPeng, 100

Ich sage: Klar warum nicht? Hauptsache du hast Spaß

Wenn beide es wollen. Jetzt endlich, wenn er was tun würde, wäre er der die kürzeren gezogen hat.

Gesetzlich: Nein.

Antwort
von Edlace, 20

Ja darfst du

Antwort
von Garfield0001, 24

Schlafen - klar. Nur kein Sex ;-)

Ansonsten viel Spaß :-)

Kommentar von Libertinaer ,

Vermeintlicher "Witz" macht deine falsche Antwort aber auch nicht richtiger! =8-)

Kommentar von Garfield0001 ,

was ist daran falsch? Wenn beide die Augen zu machen und schlafen (jeder für sich) ... was ist falsch? Es dürfen nur keine sexuellen Handlungen sein! Das sind doch zwei verschiedene Dinge. Genauso wie "Nackt sein" nicht immer was mit "Sex" zu tun haben muss.

was ist daran falsch?

Deine Aussage, dass sie keinen Sex haben dürften.

In allen drei deutschsprachigen Ländern dürfen sie (also er als Erwachsener - sie als Jüngere ohnehin).

In D & A durfte er als Erwachsener Sex mit ihr haben, sobald sie 14 geworden ist (in A darf man u.U. als Jugendlicher schon vorher, während in D nur Kinder, also U14, mit anderen Kindern Sex haben dürfen), und in CH durfte er, sobald sie 16 geworden ist (wobei: z.B. 18 & 15 wäre in der Schweiz gerade noch legal).

Kommentar von Garfield0001 ,

mal ne kurze Rückfrage: das Smiley hast du gesehen bei meiner Antwort? Das hat sogar eine Bedeutung, dass ich es dort hin geschrieben habe.

:)

Klar habe ich den gesehen. Nur habe ich ihn auf den kompletten Satz bezogen, nicht nur auf den "Sex-Teil".

Und da es hier ziemlich viele User gibt, die beim "Sex-Teil" wirklich so ticken ...

Davon abgesehen: Beim "Es dürfen nur keine sexuellen Handlungen sein!" sehe ich auch kein Smiley, sondern nur ein Ausrufezeichen.

Okay, das war auch deutlich, denn sexuell gestörte User verwenden oft Ausrufezeichen in orgiastischer Form!!!!!1!!11!!elf! ;-)

Aber nicht immer ... ^^

Antwort
von Lemonyh, 24

Don´t feed the Troll

Antwort
von hisan91, 43

Wenn du das willst warum nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten