Frage von kidinksfrau, 190

Mein Freund ist 20Jahre alt und ich 13,er zweifelt an uns?

Hallo.. :)
Also.. Ich habe wirklich Gefühle für ihn ... Er auch für mich.. Nur ist das so das er an uns zweifelt ,weil ich immer nach unseren treffen krank werde.. Er arbeitet jeden Tag und ich gehe genauso zur Schule nur er arbeitet halt auch im Wochenende außer Sonntag.. Er möchte sich jetzt auch eine neue Arbeit suchen.. Es ist so das wir darüber geredet haben, warum ich denke das ich immer krank werde oder es mir nach unseren treffen immer schlecht geht ( bitte akzeptiert das ich daran glaube und es gibt es wirklich, hab das selber auch anders erlebt) mein Opa ist seid fast 2 Jahren gestorben und ich glaube er bestraft mich für alles was ich tuhe... Wenn ich mich mit meiner Mutter streite bekom ich das soooo zurück.. Aufjedenfall.. Sagte er mir heute das er nachgedacht hatte über uns.. Und meinte das er denkt das dass mit uns nur paar Monate gehen würde. Weil wir uns vergessen könnten oder aufhören uns zu lieben.. Aber ich möchte das garnicht ich würde sogar 1Jahr oder so warten um ihn zu sehen, ich möchte ihn echt nicht verlieren.. Als ich das letzte mal mit meinem ersten Freund Schluss machte, bin ich so tief gesunken..... Bitte hielft mir ❤️😞😰😰

Antwort
von howelljenkins, 89

kinder in deinem alter begeben sich bei beziehungen zu wesentlich aelteren sehr schnell in ein abhaengigkeitsverhaeltnis. du bist ein gutes beispiel dafuer.

dass du nach den treffen krank wirst, kann ein indikator sein, dass dir eigenstaendigkeit fehlt und du ihn brauchst, um zu funktionieren. das ist eine sehr schlechte voraussetzung fuer jede beziehung.

mal abgesehen davon, dass du als 13jaehrige sexuell tabu fuer ihn bist, er also auf geschlechtsverkehr verzichten muss (sofern er treu ist), bin ich der ansicht, dass es wichtig fuer dich waere, mehr auf eigenen fuessen zu stehen, bevor du mit einem mann eine beziehung eingehst, sonst schleppt er womoegllich jahrelang ein kind mit, das ihm verhaeltnismaessig wenig zurueck geben kann (in jeder hinsicht).

Kommentar von 16Lili12 ,

Nicht böse gemeint aber du weißt schon das es ä, ö und ü gibt.

Kommentar von howelljenkins ,

ich habe meine tastatur auf englisch eingestellt und schalte ungern hin und her

Antwort
von Nayes2020, 71

Mädchen... er ist 20...

mal von abgesehen das er sich strafbar macht. seid ihr in so verschiedenen Lebensphasen das es einfach nicht gut geht.

es geht nicht um die 7 jahre unterschied. sondern das er erwachsen ist und du gerade erst ein Teenager.

er wird auch schnell jemanden in seinem alter finden und dich vergessen. er sagt das nicht ohne grund . er merkt eifnach das ihr zu verschieden seid und das es nicht gut gehen kann.

ja es tut weh und klar ist es nicht schön aber es ist fakt und daran lässt sich nicht rütteln egal wie sehr du willst

Antwort
von Lalaleloli, 59

Du bist 13 und hattest vor diesem Freund schon mal einen?
Ganz ehrlich ich glaube nicht das man in deinem Alter schon von Liebe reden kann, das würde ich verknallt nennen. Und ich finde auch den Alterunterschied zwischen euch ist mit 7 Jahren ziemlich groß.

Klar wenn der Freund einen verlässt ist das erstmal schlimm aber du bist 13 und hast dein ganzes Leben noch vor dir, also ist das nicht der Weltuntergang, wenn ich das mal so krass sagen darf.

Ich glaube das du da nicht viel machen kannst. Wenn er denkt das es doch nicht das richtige ist, dann ist es eben so. Konzentriere dich lieber auf die Schule, um Jungs kannst du dich auch noch in ein paar Jahren kümmern :)

Antwort
von SoMean, 58

Rede doch nicht von Liebe...du bist vielleicht verknallt, aber "Liebe" ? Nein Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit.

Wenn er so schon an die Sache rangeht, dann wird das nichts, mit Zweifel und negativ denken kann man nicht glücklich werden. Solche Menschen die so denken solltest du aus deinem Leben raushalten.

Antwort
von buecherleserin9, 17

Also irgendetwas stimmt bei euch beiden nicht.
Er macht sich damit strafbar, Verführung Minderjähriger nennt man das!
Und selbst wenn du vom Geist und Körper her viel reifer seinen solltest, würde das vor Gericht nicht viel ausmachen.
Mach Schluss und lass ihn jemanden in seinem Alter finden.

Kommentar von kidinksfrau ,

Ich hab ihn angeschrieben und den Kontakt gesucht das wir Freude werden.. Das mehr daraus wird wusste ich nicht..

Antwort
von Pauli1965, 76

Habt ihr auch Sex ? Dann macht sich dein Freund sogar strafbar.

Und du bist viel zu jung für ihn. Das weiß er. Such dir einen in deinem Alter.

Kommentar von kidinksfrau ,

Nein haben wir nicht , sind erst so seid 3/4 Monaten zusammen und er lässt mir echt Zeit haha

Kommentar von Pauli1965 ,

Die muss er dir auch geben. Was willst du mit einem so viel älterem Mann ? Der wird bald eine in seinem Alter finden .

Antwort
von RoentgenXRay, 54

Dein "Freund" ist pedophil und du bist nicht ganz... ich spare mir jetzt weitere Adjektive.

Kommentar von howelljenkins ,

der freund ist nicht paedophil. einfach mal den begriff googeln

Kommentar von schnoerpfel ,

Dein "Freund" ist pedophil 

Was spricht dagegen, wenn er auf Füße steht? Ich find's immer amüsant, wie schnell manche Urteile fällen und Bezeichnungen benutzen, deren korrekte Schreibweise sie nicht einmal kennen.

Kommentar von RoentgenXRay ,

Jap, ich korrigiere auf pädophil, danke.

Antwort
von TednDahai, 59

Ohne böse zu klingen.. ich glaub dein Freund hat recht. 

Kommentar von kidinksfrau ,

Wieso...:/

Kommentar von TednDahai ,

Weil du noch in der Pubertät bist und sich für dich alles noch ändert... Warte ca. ein halbes Jahr, ließ das nochmal durch und du wirst mir recht geben. Ich hab das doch auch mal durchgemacht^^ nur war ich da schon älter als du jetzt.^^

Du bist jetzt noch einige Jahre in der Schule und du hast keine Ahnung was du danach machen wirst, bzw wohin du gehst. Mach dich nicht von ihm abhängig. Das geht früher oder später schief.. Hoffe lieber auf einen Auseinandergang in Freundschaft und schau wie es in 5 Jahren aussieht..

Kommentar von kidinksfrau ,

Dankeschön für dein Kommentar 💗

Antwort
von Hannes4589, 41

13 und 20 passt nicht. Du bist noch ein Kind und er erwachsen.

Wenn du daran glaubst kannst du ihn ja in zwei oder drei Jahren wieder einmal treffen. Ab 16 ist es, finde ich, okay mit Erwachsenen eine Beziehung einzugehen. Davor ist es eher Pedo. und er könnte auch Probleme bekommen.

Kommentar von kidinksfrau ,

Niemand von euch weiß wie ich bin.. Aber danke für dein Kommentar

Kommentar von Hannes4589 ,

Natürlich weiß ich das nicht. Das hast du aber auch schon gewusst als du uns um hilfe gebeten hast!

Ich gebe nur meine pers. Meinung wieder.

Fakt ist aber, das du gesetzlich ein Kind bist! Schon möglich das du dich aber schon reifer fühlst.

Ich würde dir raten mit deinem "Freund" erstmal nur befreundet zu bleiben und es vlt. in ein paar Jahren nocheinmal versuchen.

Antwort
von Maprinzessin, 52

Du bist viel zu jung für einen Freund!

Nochdazu ist er in einem Alter wo man mir der  Freundin zusammenzieht, das könnt ich aber nicht da du noch minderjährig bist!

Wie siehts aus mit Sex hattet ihr das auch schon??

Kommentar von kidinksfrau ,

Nein garten wir nicht

Kommentar von Maprinzessin ,

Da er 20 ist will er das aber bestimmt

Falls bitte verhütung nicht vergessen!

Aber mal erlich bei dem ist was nicht richtig

ich bin 21 und würde niee einen 13 Jährigen anschaun geschweige den auf die Idee kommen eine Beziehung anzufangen mit einem Kind

Abnormal....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community