Frage von abcdegirl111, 554

mein freund ist 2 jahre junger (13) und er macht mich unbewusst geil wie sage ich ihm das ich mehr will?

ich bin 15 und mein freund 13 er ist sehr reif. er macht mich unbewusst oft geil und er weiß davon nichts langsam würde ich schon mehr mit ihm wollen. aber ich hab bisschen angst ihn zu fragen wie er das sieht könnt ihr mir einen tipp geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Libertinaer, 181

Da Du dich strafbar machen würdest, solange er noch keine 14 geworden ist, würde ich es mit seinem Geburtstag verknüpfen. :)

So nach dem Motto: Was hältst Du eigentlich davon, wenn ich dir zu deinem Geburtstag MICH schenken würde? So ganz nackig nur mit Schleife. Würdest Du dich darüber freuen?

Also jedenfalls wenn ihr Deutsche seid. In Österreich und Schweiz sind die Gesetze intelligenter, und ihr dürftet gleich loslegen. ;-) Aber etwas so liebevolles und persönliches zum Geburtstag kommt eigentlich immer und überall gut an. ;-))

Kommentar von Libertinaer ,

Nachtrag: Lese gerade, dass er in 3 Tagen Geburtstag hat. Na denn mal los! Also ICH hätte mich über so ein Geschenk unendlich gefreut, und es mein Leben lang bestimmt nicht vergessen1 8-)))

Antwort
von FuHuFu, 230

Du sprichst davon, Du würdest "mehr" von ihm wollen. Als habt ihr ja schon was. Ich nehme mal an, Ihr umarmt Euch, küsst Euch, aber weiter geht es noch nicht.

Da kannst Du es ihm erst mal zeigen wie geil Du bist, an der Art wie Du ihn umarmst, wie Du ihn küsst, wie Du ihn berührst, wie Du ihn streichelst. Das kannst Du ja intensivieren, ihm auch mal in den Schritt fassen oder Seine Hand in Deinen Schoss führen.

Mit dem Sex selber würde ich an Deiner Stelle noch warten. Denn das gesetzliche Schutzalter ist 14 Jahre. Und Du bist schon strafmündig. Theoretisch kannst Du bestraft werden, wenn z.B. die Eltern Deines Freundes Strafantrag stellen.

Du kannst ihm aber jetzt schon sagen, dass Du gerne an seinem 14. Geburtstag mit ihm Sex haben willst und ihm das zum Geburtstag schenken willst.

Bis dahin kannst Du ja schon mal zum Frauenarzt gehen, und Dir die Pille verschreiben lassen. Denn bei Kondomen kommt es beim ersten Mal oft zu Anwendungsfehlern, bei denen das Kondom abrutscht oder reisst, Wenn Du dann aber schon die Pille nimmst, könnt Ihr Euch den Stress sparen und ganz auf Euere Lust konzentrieren.

Kommentar von abcdegirl111 ,

die pille nehme ich schon bin ja fast 16 und er hat in 3 tagen Geburtstag..

Kommentar von FuHuFu ,

Dann hast Du ja schon Dein Geburtstagsgeschenk. Sag ihm doch einfach, dass Du eine kleine intime private Geburtstagsfeier mit ihm haben möchtest, und schau wie er auf Deine Einladung reagiert.

Antwort
von Taps84, 182

Ich weiß ja jetzt nicht was du mit mehr meinst oder wie weit ihr in der Beziehung seid... 

Aber wenn es um Sex geht finde ich ihn (auch dich) noch viel zu jung aber ist ja eure Sache, wahrscheinlich hat er noch nicht mal Munition geladen.

Kannst ihn einfach mal fragen ob er bereit ist wenn ihr grade sehr intim seid. ;)

Kommentar von abcdegirl111 ,

also mit berühren und ausziehen haben wir so keine Probleme und ja wir sind fast 1 jahr zusammen und ja er hat mich gefragt wie ich reagieren würde wenn er schon sex wolle darauf habe ich nichts geschrieben...war das falsch?

Kommentar von Taps84 ,

Das zeigt dir doch, dass er es auch will aber tu dir selber den gefallen und warte noch...

Du bist jetzt die alters und mit ein bisschen mehr verstand, ziehe nicht in der Welle mit und habe so früh schon Sex... Vor allem wird er eh innerhalb von 10 Sekunden fertig sein und du auch sehr starke schmerzen haben weil er noch nicht wirklich weiß was er macht.

Ihr seid beide noch so Jung und könnt auch anders Spaß haben... So könnt ihr euch auch alles verbauen. Warte noch bis er reifer (wirklich reifer) ist und es wird euch mehr und auch wirklich Spaß machen und es wird für euch beide schön ;) 

Kommentar von Libertinaer ,

also mit berühren (...) haben wir so keine Probleme und ja wir sind fast 1 jahr zusammen

Klingt so, als wenn Du dich seit einem Jahr wiederholt strafbar gemacht hast.

Nicht dass wir uns falsch verstehen: Ich halte die deutschen Gesetze hier weder für richtig, noch für auch nur im Ansatz intelligent. Das müsste (und könnte) man besser regeln. Und das sagen auch viele Juristen, sowie so ziemlich alle Sexualpädagogen.

Und ICH wusste in seinem Alter auch nichts von den Gesetzen, habe gemacht, was ICH wollte, und es bis heute niemals bereut.

Aber es ist so, wie es ist. Also: ich würde etwaige sexuelle Handlungen nicht an die große Glocke hängen, sondern lieber stillschweigend heimlich genießen! ;-)

Ab 14 dürft ihr dann auch "offiziell". Selbst seine Eltern könnten es dann nicht mehr verbieten. Das dürfen Eltern nämlich nur bis 14 (und in deinem Fall - weil Ü14 - müssten sie es sogar verbieten, weil sie sich selber strafbar machen würden, wenn sie das erlauben würden - sofern sie es überhaupt wissen).

Antwort
von anaandmia, 230

Mein Tipp - Lass es !
Dein Freund ist erst 13, du kannst dadurch in große Schwierigkeiten kommen.....
Warte lieber noch bis er 14 ist, und auch ER bereit ist und nicht nur du.

Kommentar von abcdegirl111 ,

er macht mir auch immer komische Andeutungen als ob er wollen würde aber danke

Kommentar von anaandmia ,

Das ist egal. Du darfst nicht mit einem 13jährigen schlafen. Wirklich, da kannst du große Probleme bekommen....

Antwort
von linda1429, 180

erstmal bist weder du, noch ist er "reif"...das ist in dem Alter einfach nicht möglich (was auch deine Frage bestätigt).
Sex dürft ihr erst haben wenn er 14 ist,also solltest du noch warten.Verbieten kanns euch natürlich keiner,aber du kannst ziemliche Schwierigkeiten bekommen wenn du mit einem 13-jährigen schläfst...

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 271

Sag es ihn an seinem 14. Geburtstag! Solltet ihr nämlich vorher Sex haben, dann würdest DU Dich strafbar machen mit "Sexuellem Missbrauch von Kindern"! (Streng genommen geht dieser Tatbestand bereits beim Zungenkuss los!).

Dabei spielt KEINE Rolle ob er einverstanden ist oder es wollte und auch seine Eltern können es nicht genehmigen ohne sich selbst strafbar zu machen...

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von abcdegirl111 ,

bedeutet ich solle lieber schluss machen?

Kommentar von RFahren ,

Nein! DAS habe ich nicht geschrieben - lies bitte meine Antwort nochmal sorgfältig!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von bodonje ,

das bedeutet du sollst warten bis er 14 ist

Kommentar von Issei2 ,

Zungekuss? Gib mir mal den jugsch artikel

Kommentar von RFahren ,

Im ausführlichen Kommentar eines Rechtsanwalts, der auf Sexualdelikte spezialisiert ist, liest sich das so:

Ein Zungenkuss hat immer eine Beziehung zum geschlechtlichen und ist somit eine - strafbare - sexuelle Handung; das gilt natürlich insbesondere bei Kindern deswegen, schon weil diese nicht rechtswirksam in sexuelle Handlungen mit anderen Personen einwilligen können. Bei ungewollten Küssen ohne Zunge auf nicht erogene Zonen des anderen kommt es auf die Unstände des Einzelfalles an.

Den ganzen Beitrag findest Du unter:

http://www.ra-odebralski.de/strafrecht-rechtsanwalt/sexualdelikte/sexuelle-handl...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wuestenamazone, 133

Gar nicht. Sex ab 14. § 176 StGB

Antwort
von Silka02, 132

Warte bis er 14 ist! Dann dürft ihr auch ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten