Frage von Filly1511, 129

Mein Freund ist 2 Jahre Älter als ich Wie soll ich das meinen Eltern erklären?

Also mein Freund Ist 14 geht in die 9. weil er mit 5 eingeschult wurde. Und ich bin 12 und gehe in die 6. wurde mit 6 eingeschult. Wie soll ich das jetzt meinen Eltern erklären?

Antwort
von Sweety260701, 32

Sag deinen Eltern erst wenn ihr mindestens einen Monat zusammen seid. Lder sag ihnen du hast einen jungen kennengelernt den du mega süß findest. Pass halt bloß auf Jungs mit 14 wollen dich meistens nur entjungfern. Du bist erst 12 also geh niemals mit ihm ins Bett. Bitte tuh das nicht. Du wirst es sonst bereuen. Wenn er dich liebst kann er warten....

Deine Eltern werden es zulassen sobald sie ihn besser kennen und nichts gegen ihn haben.:)

Viel Glück

Kommentar von Myrnion ,

Ne, er wird es bereuen es ist verboten.

Antwort
von Akka2323, 29

Du bist ein Kind. Dein Freund macht sich strafbar, wenn er Dich auch nur anfaßt. Das Jugendamt wird sich um Euch kümmern.

Kommentar von Myrnion ,

Ne Petting ist erlaubt bloß kein Geschlechtsverkehr.

Antwort
von AliMoranowiskji, 48

Ich bin 15 und mein Freund ist 19.
Solang dein freund anständig ist ist das in Ordnung. Deine Eltern können es dir nicht verbieten und die 2 Jahre klingen auch nicht viel. Viel glueck.

Kommentar von Myrnion ,

Doch können sie. Leider

Kommentar von AliMoranowiskji ,

dann stell ihn ihnen einfach mal vor

Antwort
von LovelyShiba, 37

Sag es ihnen einfach. Hey, ich hab einen zwei Jahre älteren Freund! Stell ihn ihnen doch mal so vor lad ihn zum Essen ein bei euch zu Hause & deine Eltern machen sich ein Bilde von ihm.

Viel Glück =)

Antwort
von Dornenschweif, 8

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Jungs 2 Jahre zurück sind (DAS IST KEINE LÜGE!)

Antwort
von Fendti, 59

Dein "Freund" und du ... Mhh das wird nix sags deinen eltern garnicht den mit 12 Jahren hält keine beziehung wenn dus deinen eltern sagst dauert es nicht lange bis er weg ist und wenn dus nicht sagts ist er trotzdem bald vergangeheit nimm es nicht zuernst^^

Kommentar von Filly1511 ,

Mhhmm das glaub ich schon teilweise hatte ich mit meinem letzten freund eine beziehungsweise die über 7 Monate ging allerdings ist mein ex 12

Antwort
von ichWillNePS4, 46

Du bist 12 und hast einen Freund?! Einfach an einen Tisch sitzen und die Lage schildern aber nur wenn beide da sind

Antwort
von ZuumZuum, 40

Sag ihnen Du spielst jetzt mit größeren Puppen.

Kommentar von Oturan31 ,

HAHAHHAHAHAHA

Kommentar von Fendti ,

😂😂😂

Antwort
von Sylhouette, 25

Kinders, geht doch mit Schüppchen und Eimer im Sandkasten Burgen bauen! In deinem Alter habe ich noch mit Puppen gespielt.

Antwort
von Oturan31, 28

2 Jahre sind doch gar nicht viel sondern perfekt

Antwort
von tcmert, 7

2 Jahre Unterschied ist okay:)

Antwort
von Jensen1970, 41

hier ist eine kleine lüge erlaubt :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten